|
|
|
Discus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 12:15
Titel: Jintropin
|
|
|
|
Wenn ich Jintropin in China online bestelle, kommt das problemlos durch den Zoll? Und falls nicht, was passiert dann?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3+ Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: quark ed!
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:15
Titel:
|
|
|
klar kommt das problemlos durhc den zoll und in die eu und somit nach deutschland! die beim zoll bei uns schlafen nämlich, wenn es um medikamentenmissbrauch geht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 13:19
Titel:
|
|
|
@ discus
der empfänger wird herzlichst zum zoll eingeladen... _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rhönerkind
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 123 Größe in cm: 196 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 218max Kreuzheben in kg: 290max Oberarmumfang: 52 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: niemals
|
|
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kerem
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:43
Titel:
|
|
|
es müsste ankommen
hab vor nem jahr selber mein wax aus china bestellt und es kam an !!!!!!
und an alle schlaumeier , es gibt immer einen weg bzw eine lösung
wenn ihr keine ahnung habt dann lasst die zeile wenigstens von jemadem ausfüllen der mehr weiß´
und für 20 sustas muss man auch keine 4000€ zahlen
hab selber 40stück mal erwischen lassn bekam nen brief von der staatsanwaltschaft das ich in den nächstes tagen einen rezept dafür vorbei bringen soll und ansonsten die ampullen würden vernichtet werden
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:53
Titel:
|
|
|
| kerem hat folgendes geschrieben: | es müsste ankommen
wenn ihr keine ahnung habt dann lasst die zeile wenigstens von jemadem ausfüllen der mehr weiß´
hab selber 40stück mal erwischen lassn bekam nen brief von der staatsanwaltschaft das ich in den nächstes tagen einen rezept dafür vorbei bringen soll und ansonsten die ampullen würden vernichtet werden
lg |
Glaub nicht das er mich angelogen hat!
Kenne aber auch eine geschiechte aus erster hand wo einer mit sicher über 1000amp. erwischt wurde und nichts war! _________________ Mission OFF
Mein LA Gym!
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,59843,765,-mission-off.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lee_priest
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 112 Größe in cm: 174 KFA: 12 Kniebeugen in kg: 190 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 16:42
Titel:
|
|
|
Vor einem Jahr war die U-Lab Welt auch noch -relativ- in Ordnung und
sowohl Rohstoffe als auch Wachs sind eigentlich ohne Probleme
durchgeknommen. Das ist heute aber anders!
Könnte natürlich auch sein, das Du eine 2. Adresse in der UK hast, dann
dürftest Du Deine Sache durchkriegen, falls Du einen China VK findest,
der noch verschickt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrfloppy
Chuck Norris

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Steroide?
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 17:55
Titel:
|
|
|
Bei Jintropin kannst du nicht online bestellen, die Firma hat außerdem keine Lizenz mehr zur STH Produktion oder zum Verkauf. Handelt sich also höchstwahrscheinlich um irgendeinen der versucht dich mit ner Fake Webseite zu verarschen (kann natürlich sein dass die trotzdem versenden, aber da es kein Jintropin mehr gibt...). _________________ Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 KFA: :-) Training seit(Jahren): 13 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 18:31
Titel:
|
|
|
| kerem hat folgendes geschrieben: | es müsste ankommen
lg |
Klar gibt es immer einen Weg nur wenn der Absender den nicht kennt hat der Empfänger wohl ein Problem. Das Du Glück gehabt hast muss nicht heißen das ein anderer das auch hat! _________________ Diätphase mit 101kg:
http://www.team-andro.com/cpg148/albums/userpics/10001/thumb_album_pic26.jpg
http://www.team-andro.com/cpg148/albums/userpics/10001/thumb_album_pic25.jpg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
escrima1
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 20:56
Titel:
|
|
|
Das ihnen zeitweiße unter Druck des Olympischen Komitees die Lizenz entzogen wurde heißt noch lange nicht das die nicht mehr Produzieren oder auch versenden an ihre Jahrelang bewehrten Geschäftspartner. In China wird HGH auch ohne Lizenz hergestellt siehe BlueTops ect.(Das sind inoffizielle Schwarzmarkt Produkte) China ist ein sehr korruptes Land. ( Olympia vorbei = weg wieder frei )
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
draginho
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 130 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 23:45
Titel:
|
|
|
| escrima1 hat folgendes geschrieben: | Das ihnen zeitweiße unter Druck des Olympischen Komitees die Lizenz entzogen wurde heißt noch lange nicht das die nicht mehr Produzieren oder auch versenden an ihre Jahrelang bewehrten Geschäftspartner. In China wird HGH auch ohne Lizenz hergestellt siehe BlueTops ect.(Das sind inoffizielle Schwarzmarkt Produkte) China ist ein sehr korruptes Land. ( Olympia vorbei = weg wieder frei )  |
so sehe ich das auch...habe gerade heute ne Sendung auf ZDF gesehen "Mission Gold" glaub ich,ging allgemein über Dopingmissbrauch,gerade jetzt im Olympiajahr u.s.w...unter anderem haben sie über die "Doping-Mafia" gesprochen und auch über den Geschäftsführer von GenSci,also eben Jintropin. Die Lizenz zum brauen haben sie zwar nicht mehr,weil der Druck u.a vom IOC gewachsen ist,aber sie sagten auch dass der Mr. Geschäftsführer munter weiter handelt.
Ich denke ebenfalls dass nach Olympia alles wieder anders aussieht aus dem Reich der Mitte,denn Lizenzen interessieren die Chinesen herzlichst wenig,die juckt das nicht wer ein Pantent oder Markenrecht auf irgendetwas hat
Gruss Drago
ach P.s....Es gibt mit Sicherheit Wege über andere EU Staaten Waren aus Chinaland zu importieren,hab allerdings keine Erfahrungen damit
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
mrfloppy
Chuck Norris

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Steroide?
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 20:45
Titel:
|
|
|
| escrima1 hat folgendes geschrieben: | Das ihnen zeitweiße unter Druck des Olympischen Komitees die Lizenz entzogen wurde heißt noch lange nicht das die nicht mehr Produzieren oder auch versenden an ihre Jahrelang bewehrten Geschäftspartner. In China wird HGH auch ohne Lizenz hergestellt siehe BlueTops ect.(Das sind inoffizielle Schwarzmarkt Produkte) China ist ein sehr korruptes Land. ( Olympia vorbei = weg wieder frei )  |
Was sagt dir denn dass das tatsächlich HGH ist was da verschickt wird? _________________ Chuck Norris schwört auf die Milchschnitte-Whopper Diät und scheißt auf die Netiquette!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
draginho
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 130 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:52
Titel:
|
|
|
| mrfloppy hat folgendes geschrieben: | | escrima1 hat folgendes geschrieben: | Das ihnen zeitweiße unter Druck des Olympischen Komitees die Lizenz entzogen wurde heißt noch lange nicht das die nicht mehr Produzieren oder auch versenden an ihre Jahrelang bewehrten Geschäftspartner. In China wird HGH auch ohne Lizenz hergestellt siehe BlueTops ect.(Das sind inoffizielle Schwarzmarkt Produkte) China ist ein sehr korruptes Land. ( Olympia vorbei = weg wieder frei )  |
Was sagt dir denn dass das tatsächlich HGH ist was da verschickt wird? |
Eine Garantie dass das China HGH Echt ist,hat man wohl nicht,hat man aber in Deutschland auch nicht immer,ausser aus der APO....aber dies ist eine andere Geschichte,d.h aber mit Sicherheit nicht dass China nur fakes verkauft...In Deutschland werden auch n Haufen fakes verkauft
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
CooliQ
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 7-8 Bankdrücken in kg: 4x100 Kniebeugen in kg: 5x110 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 38 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|