|
|
|
bigpun
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 18:28
Titel:
|
|
|
whey fusion 1kg ist doch in der dose oder?
2,5kg wird mit ekigem Eimer beworben nicht mit runder Dose
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 20:19
Titel:
|
|
|
Also, habe heute auch mal Schoko aufgemacht für mich, dachte ich probiere es mal.
Jemand schrieb in die Bewertung, daß da normales Leucin beigemischt wurde und das ist tatsächlich so (war überrascht)...hätten die es lieber weglassen sollen. Wenn jemand Leucin braucht, nimmt es extra, pur oder Leusteron als Beispiel. In einem Whey finde ich es wirklich nicht ganz angebracht, sprich es hat nichts darin verloren. Bis auf das Leucin ist die Löslichkeit ok, wenn man ordentlich shaken tut gibt es keine Klumpen. Geschmack: ok, man sollte hier wirklich nicht viel erwarten. Natürlich sind auch hier die Geschmäcker verschieden. Für den Preis ist es völlig ok, aber mit den gängigen Marken würde ich es nicht vergleichen, da diese doch aus einer anderen Liga sind.
Pro:
Preis
Akzeptabler Proteingehalt (da mit Leucin angereichert)
Kontra:
Geschmack
Löslichkeit des Leucins
Pulver ist zu feucht
Leucin wurde nicht granuliert
Das alte Whey hatte mir besser gefallen, auch wenn die Löslichkeit miserabel war
Ps. Nee, Peak bewirbt die schon richtig, nur hatten wir kein Foto vom Eimer parat, daher haben wir das Dosenfoto genommen
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 01:53
Titel:
|
|
|
Hab grad die kleine "Schaufel" entdeckt.
Kann mir einer sagen, wieviel Gramm eine solche entspricht?
Meine Waage ist kaputt....
|
|
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:12
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: | Bin rundum zufrieden!
Löslichkeit --> Top
Geschmack --> Top
Preis --> Top |
da habe ich mir noch überlegt es zu bestellen!
| Zitat: |
Bloß der Eimer sieht anders aus als auf dem Bild  |
Aber das bringt mich ja wieder zum Grübbeln
_________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:16
Titel:
|
|
|
Du schon wieder, sieh Dir doch mal den Post von hwlp an...
Was schließt Du daraus...? _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:22
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Du schon wieder, sieh Dir doch mal den Post von hwlp an...
Was schließt Du daraus...? |
ja ich schon wieder
Du hast schon die lacher unten gesehen und gemerkt, das es ein scherz war, oder? der eimer ist mir doch sch... egel!
ich meine mir ist der geschmack einigermassen wichtig (was ander lustig finden) und ich finds lustig das sich einige über den eimer aufregen
Und das zeug ist schon geordert _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:23
Titel:
|
|
|
Was den Geschmack angeht, wirst Du wohl evtl. enttäuscht werden...
Das sagte ich Dir aber schon einmal, wenn man guten Geschmack will, muss man Scitec, ON, Ultimate und so weiter kaufen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:32
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Was den Geschmack angeht, wirst Du wohl evtl. enttäuscht werden...
Das sagte ich Dir aber schon einmal, wenn man guten Geschmack will, muss man Scitec, ON, Ultimate und so weiter kaufen... |
Jo ich weiß! und danke nochmal für deine geduld!
Ich probiere es jetzt ersteinmal, sollte es mir nicht schmecken, werde ich es mit dem ON versuchen! _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greatwhitediver
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Ich hab meines gestern in Schokolade bekommen und finde den Geschmack in Ordnung. Allerdings hatte ich die letzten 6 Monate nur reine Isolate, da merke ich kaum einen unterschied.
@hwlp:
warum hat denn leucin in einem whey als Zusatz nichts verloren?
Gruß. _________________ Großer Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 10:35
Titel:
|
|
|
@ Don T. hast du das Whey schon mal zum Backen verwendet oder für Eierspeisen? Dafür würde es doch allemal ausreichen oder?
Mfg _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 10:44
Titel:
|
|
|
Keine Ahnung, ich nehme dieses Whey nicht... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 12:08
Titel:
|
|
|
Ich weiß überhaupt nicht was alle hier haben.
Hab Vanille genommen und der Geschmack ist spitze. Das normale Whey Protein von Peak (Schoko) schmeckt da schon eher bescheiden. Doch solange mir der Scheiß nicht sofort wieder hochkommt schluck ich halt runter.
Vor allem bei 14€ pro kg.
Kann mir jemand bei meinem Messbecher Problem helfen?
Zuletzt bearbeitet von barnay am 03 Aug 2008 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PizzaTonno
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 12:09
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Wenn jemand Leucin braucht, nimmt es extra, pur oder Leusteron als Beispiel. In einem Whey finde ich es wirklich nicht ganz angebracht, sprich es hat nichts darin verloren. |
Was mich interessieren würde: Inwiefern ist die zusätzliche Anreicherung mit Leucin überhaupt sinnvoll? Ich dachte bisher, Leucin sollte im Verhältnis zu den anderen BCAA nicht zu hoch dosiert sein, weil sonst Ungleichgewichte entstehen können, die die Proteinsynthese stören können. Oder ist das nicht mehr up-to-date?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 12:13
Titel:
|
|
|
|
ist das lieferproblem denn behoben? ich warte :D
|
|
|
|
|
|
|
greatwhitediver
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 13:18
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: |
Kann mir jemand bei meinem Messbecher Problem helfen?  |
Habs gerade gemessen, je nach Größe der "Körnung" hat ein gestrichen voller Messbecher 12 bis 15 Gramm.
Gruß. _________________ Großer Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein.
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente -> Andro Shop |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter Topic speichern
|
| Seite 8 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|