|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 15:11
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Ihr macht eine Wissenschaft...
Wer großen Wert auf Geschmack legt, der sollte wie Markus es oben schon geschrieben hat, auf andere Marken zurück greifen...
Wem es egal ist, der kann mit dem Peak Angebot sicher was sparen... |
So siehst du das
Aber es gibt ain unterschied zweischen, einfcah nicht so gut schmecken aber verträglich und ungeniesbar...
Aber da es im moment eh nur ein angebot ist und ich ein neues Whey suche, nehme ich gleich dan on whey, weil nach dem angebot nehmen die sich von preiß her nicht viel.... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:32
Titel:
|
|
|
|
Das stimmt, nach dem Angebot nehmen sich beide nicht viel, allerdings finde ich den momentanen preislichen Unterschied von mehr als 6€ auf das Kilo gerechnet schon sehr fürs Whey Fusion sprechend! Rein von den Werten her ist es auf jeden Fall auch klar überlegen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:46
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Rein von den Werten her ist es auf jeden Fall auch klar überlegen. |
Mhh, das ändert die situation wieder.....
Ach manno.. Ihr macht es einem auch nicht leicht.... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Anabolic
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:51
Titel:
|
|
|
banane kauf es doch einfach
wenn es dir nicht gefällt kannste es mir schicken
|
|
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 18:54
Titel:
|
|
|
| Anabolic hat folgendes geschrieben: |
wenn es dir nicht gefällt kannste es mir schicken  |
mach ich, wenn du mir dann die kohle fürs whey, plus porto und versand schickst _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:05
Titel:
|
|
|
Du bist fies
jetzt hast du noch ein drittes whey ins spiel gebracht _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:06
Titel:
|
|
|
Und wenn du nicht auch alles andere aus dem Shop bestellst, kickt dich Don T. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:09
Titel:
|
|
|
@ don T. ich habe den anderen Thread eröffnet, damit hier nicht meine whey problematik überhand nimmt, weil das thema ja eigentlich nur peak ist und ich dachte nicht das ich ärger bekomm! wollte nicht doppel moppeln _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:37
Titel:
|
|
|
| Banane hat folgendes geschrieben: |
Du bist fies
jetzt hast du noch ein drittes whey ins spiel gebracht  |
das ergebe zumindest noch die möglichkeit das peak, wenns nicht schmeckt, mit anderen sachen zu strecken.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
longdong22
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Pesto
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:44
Titel:
|
|
|
Wenn dir das Peak nicht schmeckt - nimms halt zum backen oder für Rührei.
N Versuch ist es Wert, da die Werte Top sind. _________________ Kollegah "Du mußt auf Massezuwachs achten wie die Kastelruther Spatzen"
|
|
|
|
|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:50
Titel:
|
|
|
also behilflich seid ihr nicht grade _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:54
Titel:
|
|
|
Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:55
Titel:
|
|
|
|
Wie viele Vorschläge willst du denn aber auch bitte noch haben?! Geschmäcker sind nun mal verschieden, zudem ist das Whey Fusion von Peak gerade neu auf dem Markt. Teste die paar guten Wheys, die es gibt und gut ist. So viel wirst du davon eh nicht "spüren", es ist nur Whey!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 19:57
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | | Du bist ´ne Mutti. Das ist alles. Schlimmer als ´ne Frau beim Schuhe kaufen. |
naja so lange du das nicht bist ist doch alles ok!
Es ist nicht das problem das ich nicht weiß ob blau oder rot, sondern mich damit nicht aus kenne und nicht weiß, welches qualitativ besser ist...
Aber wie gut, dass es solche leute wie dich gibt, die alles schon immer wussten und wissen.... _________________ "Knowing is not enough
we must apply.
Willing is not enough
we must do."
Bruce Lee
|
|
|
|
|
|
 |
Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente -> Andro Shop |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter Topic speichern
|
| Seite 4 von 10 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|