|
|
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 1000 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): xD Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:23
Titel: [oralsex] was kann passieren?^^
|
|
|
hi
was passier eigentlich wenn ich mir von ner ollen ein blasen lasse, ohne kondom (nur blasen).. und sie z.b. aids hat?
hab ma gelesen das wird nur auf mich übertragen wenn sie verletzungen im mundraum hat oder eine schlechte mundhygiene... stimmt das?
und was is mit anderen krankheiten?
wäre mal interessant _________________
| frostiger speer hat folgendes geschrieben: | | will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst! |
alee reschdshraibfäleer sient apsischd
GEILSTE SEITE IM NETZ That's nucking futs.
THE PAIN TRAIN IS COMING! *WHOOO WHOOO*
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
K68
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 184 KFA: tomuch Bankdrücken in kg: 1xx Oberarmumfang: ~ 42,5 Wadenumfang: -- Bauchumfang in cm: 94 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: pfui
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:29
Titel:
|
|
|
Wenn Sie Tollwut hat, könnte Sie dir deinen Schwanz abbeissen
Aids sicherlich nur wenn Du irgend eine offene Wunde an deinen Teil hast _________________ ***Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden***
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 KFA: 1000 Bankdrücken in kg: viel Kniebeugen in kg: zu Kreuzheben in kg: wenig Training seit(Jahren): xD Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein!
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:31
Titel:
|
|
|
also wenn ICH eine wunde an meinem schwanz hab NUR dann kann ich aids bekommen wenn sie mir ein ???
und wie siehts mit anderen krankeheiten (ausser tollwut ) aus`? _________________
| frostiger speer hat folgendes geschrieben: | | will mal sehen was du mit muay thai gegen nen höhlenlöwen machst! |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:42
Titel:
|
|
|
omg mit was für frauen gibst du dich ab
zu aids siehe mein vorposter, du musst die wunde haben um aids zu bekommen..sie kanns und wirds auch durch ihren speichel übetragen in deine blutlaufbahn
bei tripper bist machtlos ohne gummi, denn da haften sich die bakterien in der harnröhre an
am besten finger weg von prostituierten _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:57
Titel:
|
|
|
ich wollts nur ma wissen _________________
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 14:59
Titel:
|
|
|
Du solltest einen Test machen, falls Du nachfragst, weil es schon passiert ist wo Du Dir nicht sicher bist... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: mehr Kniebeugen in kg: als Kreuzheben in kg: du Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:00
Titel:
|
|
|
|
nein über speichel passiert nix dafür sind zu wenig erreger da drinne.
|
|
|
|
|
|
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:02
Titel:
|
|
|
| ruffneck88 hat folgendes geschrieben: | | nein über speichel passiert nix dafür sind zu wenig erreger da drinne. |
kannst ja mal testen. ich verwette dein leben dass du angesteckt wirst _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
simu
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 132.5 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 185 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:05
Titel:
|
|
|
Erschreckend zu sehen, wieviele Leute keine Ahnung haben über sexuell ansteckende Krankheiten Ohne solches Fachwissen sollte man auch keinen Sex haben dürfen, sowas gehört doch in die 8. Klasse als Basis Wissen oder man Informiert sich über die vielen Seiten zu dem Thema im Netz über Aids, Hepatits, Tripper und co??? ist euch euer Leben so egal, das ihr poppt ohne euch klar zu sein wann ihr wo welches Risiko habt???
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:06
Titel:
|
|
|
@ ruffneck88
Man kann nie wissen, "habe schon viele Pferde kotzen sehen"... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: mehr Kniebeugen in kg: als Kreuzheben in kg: du Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:10
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | @ ruffneck88
Man kann nie wissen, "habe schon viele Pferde kotzen sehen"... |
ich kenn den spruch nicht und weiß nicht was du damit meinst aber was ich weiß ist das die hiv erreger anzahl in speichel viel zu gering ist um einen menschen anzustecken, der typ oben is auch besonders cool der meint sein leben zu verwetten
Speichel, Tränen, Schweiß
HIV ist bei einigen AIDS-Patienten in sehr niedrigen Konzentrationen auch in Speichel und Tränen nachweisbar. Dies bedeutet aber nicht notwendigerweise, dass HIV durch diese Körperflüssigkeiten übertragen werden kann. In keinem einzigen Fall wurde bisher nachgewiesen, dass HIV durch Kontakt mit Speichel, Tränen oder Schweiß übertragen wurde.
Zuletzt bearbeitet von ruffneck88 am 23 Jul 2008 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redskin
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:12
Titel:
|
|
|
MAUL und Klauenseuche könntest noch bekommen - Also wenn sie dich beisst lass dich nicht auch noch kratzen
lg Redi _________________ Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:13
Titel:
|
|
|
| simu hat folgendes geschrieben: | Erschreckend zu sehen, wieviele Leute keine Ahnung haben über sexuell ansteckende Krankheiten Ohne solches Fachwissen sollte man auch keinen Sex haben dürfen, sowas gehört doch in die 8. Klasse als Basis Wissen oder man Informiert sich über die vielen Seiten zu dem Thema im Netz über Aids, Hepatits, Tripper und co??? ist euch euer Leben so egal, das ihr poppt ohne euch klar zu sein wann ihr wo welches Risiko habt??? |
Also in der Schule hat man mir in 14 Jahren da nicht wirklich etwas drüber erzählt. Da wird lieber mal Zellteilung oder dergleichen ein paar Stunden ausführlicher behandelt in der Unter- oder Mittelstufe - ist ein weniger prekäres Thema... _________________
V om vi e le nm ast u rbi er en s ol lm an d as r ic hti g eL e se nv erl e rn en.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:17
Titel:
|
|
|
| ruffneck88 hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | @ ruffneck88
Man kann nie wissen, "habe schon viele Pferde kotzen sehen"... |
ich kenn den spruch nicht und weiß nicht was du damit meinst aber was ich weiß ist das die hiv erreger anzahl in speichel viel zu gering ist um einen menschen anzustecken, der typ oben is auch besonders cool der meint sein leben zu verwetten
|
*g deswegen hat ja auch der coole typ DEIN leben verwettet... soweit du dich als testperson zur verfügung stellst um deine aussage zu untermauern _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
...Dope...
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Jul 2008 15:18
Titel:
|
|
|
1. die aufklärung in den schulen ist schlecht (bei meiner war es jedenfalls so)
2.habe auch oft gehört das sich aids nicht durch speichel überträgt (sonst würde man ja aids bekommen wenn man jemand nur küsst und er aids hat)
3.ich will ja nur sicher gehen und mich informieren weil ich mir halt nich sicher bin (kondom is einfach pflicht....) _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|