|
|
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 02:55
Titel:
|
|
|
Mit 19 noch wachsen? ich weiss ja nicht _________________ Mal mir bitte was
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
| Gollum hat folgendes geschrieben: |
Und wir haben vergessen wie Brooot schmeckt... |
Zitat eines AD-Anhängers
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
HariboMan
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 176 KFA: 8% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 06:36
Titel:
|
|
|
also wachsen kann man bis zum 21 sten Lebensjahr +- ein paar Wochen oder Monate.
Ich bin kein Experte aber dass sich ein Wachstumsstop einstellt , ist eine Sache von mehreren Monaten denke ich.
Braucht schon etwas Zeit ....und in dieser Zeit wird ja vermehrt HGH im Schlaf produziert wodurch man dann noch ein bissl wachsen kann. Das hab ich nämlich gemerkt, weil bei uns im Garten da hängen so Wäscheleinen und ich habe diese besagte Wäscheleine nie berühren können, wenn ich normal auf dem Boden stand. Ein paar Monate Testo und da konnte der Haribo Kopfball mit der Wäscheleine machen Versteht ihr _________________
Name: Pikachu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Squall
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 09:52
Titel:
|
|
|
| HariboMan hat folgendes geschrieben: | also wachsen kann man bis zum 21 sten Lebensjahr +- ein paar Wochen oder Monate.
Ich bin kein Experte aber dass sich ein Wachstumsstop einstellt , ist eine Sache von mehreren Monaten denke ich.
Braucht schon etwas Zeit ....und in dieser Zeit wird ja vermehrt HGH im Schlaf produziert wodurch man dann noch ein bissl wachsen kann. Das hab ich nämlich gemerkt, weil bei uns im Garten da hängen so Wäscheleinen und ich habe diese besagte Wäscheleine nie berühren können, wenn ich normal auf dem Boden stand. Ein paar Monate Testo und da konnte der Haribo Kopfball mit der Wäscheleine machen Versteht ihr  |
Vll hängt die Wäscheleine ja jetzt etwas durch/tiefer?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: muss Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: werden Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:19
Titel:
|
|
|
Nur die Oestrogene sind dazu fähig, die Wachstumsfugen zu verschliessen.
Ich hab ne Studie gelesen, in der noch nicht ausgewachsenen Jungen Arimidex etc. verschrieben wurden. -> Die Fugen haben sich nicht geschlossen bis zum Absetzen der A-Hemmer. _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Redfoxx
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: muss Kniebeugen in kg: mehr Kreuzheben in kg: werden Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 21:22
Titel:
|
|
|
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | Mit 19 noch wachsen? ich weiss ja nicht |
Nur in den seltensten Fällen wachsen Leute noch viel nach 19.
Die Wachstumskurve flacht nach 18 stark ab. Aber Ausnahmen gibt es immer. _________________ Jeder der denkt, dass der Spitzensport ungedopt sei, lebt in einer Traumwelt. Egal ob Triathlon, Fussball oder Radsport. Bodybuilder sind die Einzigen, die es (wenigstens teilweise ) zugeben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|