|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 17:53
Titel: Erkältung bzw. Streptokokken im Hals.. wie lange Pause?
|
|
|
War heut morgen beim Arzt, nachdem ich mich wieder unnötig 3 Tage gequält hab
Diagnose waren dann Streptokokken, Ambrodoxy als Medikament, 10 Tabs, 9 Tage, hab versäumt u frgen wie lange ich pausieren soll mit trainieren
14 tage?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 20:25
Titel:
|
|
|
Wenn Du Dich körperlich wieder gut fühlst kannst Du nach aufbrauchen der Tabletten auch wieder trainieren.
Gute Besserung
Aber erst einmal easy wieder anfangen
|
|
|
|
|
|
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: xx Größe in cm: 186 KFA: xx Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: HRT 1/3ed
|
Verfasst am: 24 Jul 2008 20:37
Titel:
|
|
|
danke doktor
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:56
Titel:
|
|
|
morgen ist die letzte einnahme der tablette.
da wir hier - gottseidank - fachpersonal haben, wisst ihr ob die ambrodoxy noch eine gewisse zeitlang nachwirken?
mein hals ist morgens immer noch zu und ich huste noch einiges an verfärbtem sekret ab!
hab keinerlei sport betrieben, mich zwar geschont aber ab und an war schon der fall dass ich verschwitzt bischen wind abbekommen hab.
wieder zum doc, gabe verlängern oder wie gesagt nachwirkung des antibiotikums abwarten?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:07
Titel:
|
|
|
| satanos hat folgendes geschrieben: | morgen ist die letzte einnahme der tablette.
da wir hier - gottseidank - fachpersonal haben, wisst ihr ob die ambrodoxy noch eine gewisse zeitlang nachwirken?
mein hals ist morgens immer noch zu und ich huste noch einiges an verfärbtem sekret ab!
hab keinerlei sport betrieben, mich zwar geschont aber ab und an war schon der fall dass ich verschwitzt bischen wind abbekommen hab.
wieder zum doc, gabe verlängern oder wie gesagt nachwirkung des antibiotikums abwarten? |
klärs am besten mit deim arzt ab der kennt dich ja auch besser als wir is ambrodoxy der wirkstoff von dem antiobiotikum oder nen markenname?muss grad auch nehmen(Clin-Sanorania 300mg) aber zum glück dann nich so schnell wiedr so wies grad ausschaut kommen meine mandeln jetzt bald raus is chronisch , so mandelsachen sin einfach beschissen freu mich schon auf nächste woche wenn ich wiedr ans eisen darf _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:10
Titel:
|
|
|
| satanos hat folgendes geschrieben: | morgen ist die letzte einnahme der tablette.
wieder zum doc, gabe verlängern oder wie gesagt nachwirkung des antibiotikums abwarten? |
klärs am besten mit deim arzt ab der kennt dich ja auch besser als wir is ambrodoxy der wirkstoff von dem antiobiotikum oder nen markenname?muss grad auch nehmen(Clin-Sanorania 300mg) aber zum glück dann nich so schnell wiedr so wies grad ausschaut kommen meine mandeln jetzt bald raus is chronisch , so mandelsachen sin einfach beschissen freu mich schon auf nächste woche wenn ich wiedr ans eisen darf
@maddox: muss am mittwoch morgen die letzte kapsel vom antibiotika nehm darf ich dann mittwoch abend schon nen leichtes train machen oder lieber erst donnerstag ? körperlich bin ich sonst soweit fit außer eben die mandeln _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:12
Titel:
|
|
|
ambrodoxy is der name vom präparat, kombination aus doxycyclinen (antibiotikum) und ambroxol, das dient der schleimlösung.
mandeln hab ich keine mehr, dafür is bei mir immer der kehlkopf dran
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:18
Titel:
|
|
|
| satanos hat folgendes geschrieben: | ambrodoxy is der name vom präparat, kombination aus doxycyclinen (antibiotikum) und ambroxol, das dient der schleimlösung.
mandeln hab ich keine mehr, dafür is bei mir immer der kehlkopf dran |
ah okay thx hast die probleme mitm kehlkopf schon länger oder erst seit deine mandeln draußen sind ? _________________ Train Hard or Go Home
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:25
Titel:
|
|
|
mit 6 haben sie mir die mandeln gestratzt :D
seitdem in etwa jährlichen abständen entweder eine kehlkopfentzündung, oder nasennebenhöhlen mit halsweh was dann immer zum kehlkopf über wandert.
diesmal hatte der kehlkopf nix weil ich die anzeichen inzwischen kenn und dann gleich zum arzt für ne ordentliche medikation geh. bin auch gegen jegliche art von penicillinen und sulfonamide allergisch, bleibt also nichtmehr sehr viel übrig.
kommt wohl von ner übermäßigen medikation von antibiotikum über... 6 wochen wegen ner fehldiagnose eppstein barre, dann doch oder auch nicht ich weiß nicht..
penicillin ist schon seit kindertagen ne sache auf die ich allergisch reagier
Zuletzt bearbeitet von satanos am 01 Aug 2008 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
satanos
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 19:03
Titel:
|
|
|
onkel doktor hat nachgelegt.
3 tabs azithromycin die den streptokokken den rest geben sollten, hatte auch keine wirkliche erholung bedingt durch den rest ausm studium, aber jetzt ferien :D
wetter is auch wieder angenehmer nicht schwitzen is auch ne feine sache
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|