|
|
 |
|
 |
|
Fettsollweg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 30 Oberarmumfang: 36 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:07
Titel: Billigzeug oder TOP?
|
|
|
Hansa X Sport Pro 85 vs. Worldsfood Basic Protein 85 vs. Pro Sana Protein vs. Activevites Basis Protein 90 vs. Testoplex 5K Protein
Hansa
Zutaten: Molkenprotein, Calcium-Caseinat, Hühnereiweiß (100 % Protein), Süßstoff Aspartam,Vitaminmischung-Roch, Milcharoma, Vanillearoma, Sweet- vanille, Beta-Carotin, Guarkernmehl
Worldsfood
Zutaten: Sojaprotein, Molkenprotein, Weizenprotein, Aroma, Süßstoffe Saccharin und Cyclamat, Farbstoff Beta-Carotin, Emulgator Lecithin.
Pro Sana
Zutaten: Sojaproteinisolat, Weizenprotein (Gluten), Calcium Caseinat (Milchprotein / Milcherzeugnis), Molkenprotein (Milcherzeugnis), Hühnereiweiß, Aroma, Farbstoff: Beta-Carotin, Süssstoff: Saccharin-Natrium
Activevites
Zutaten: Proteinmischung (Weizenprotein, Erbsenprotein und Isoliertes Sojaprotein), Kakaopulver (nur Schoko), Aroma, Süßungsmittel Natriumsaccharin und Aspartam.
Testoplex
Zutaten: Sojaproteinisoleat, Weizenprotein, Milcheiweiß, Lactalbumin, Eiprotein.
----------------------------------------------------------------------------
1.) Wie schlagen Sich die Produkte in den Kategorien:
a) Qualität b) Wirkung c) Löslichkeit ?
2.) Welches ist zu empfehlen, welches nicht?
3.) Sind die Produkte vergleichbar mit BMS Proffessional 80? _________________ 03.03.2008 Diätbeginn, 113kg
12.07.2008, 94kg
Wunschgewicht: 85kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:16
Titel:
|
|
|
zu 3.)
Kannst Du natürlich nicht mit BMS Professional Protein vergleichen... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:20
Titel:
|
|
|
Du fragst wirklich welches zu empfehlen ist? 1kg Eiweiss für unter 10€ ganz bestimmt nicht. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:22
Titel:
|
|
|
Weizenprotein, Erbsenprotein ist ja aller unterste Schublade.
Soja und Casein ist noch ok _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fettsollweg
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 30 Oberarmumfang: 36 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:29
Titel:
|
|
|
Cool, danke für die Infos, das wusste ich nicht, also fallen schonmal einige weg
Darf ich fragen, weshalb diese schlecht sind?
Welche Zutaten sind denn noch absolute No-Goes? _________________ 03.03.2008 Diätbeginn, 113kg
12.07.2008, 94kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:31
Titel:
|
|
|
Die sind schlecht weil die Eiweissquellen mies sind. Erbsenprotein, Weizenprotein gehört nicht in ein Eiweisspulver. Molke, Casein, Soja, Egg und sowas ist alles okay und wünschenswert. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Alban
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 174 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 10:38
Titel:
|
|
|
obowohl Hansa Sport wieder okay ist!
aber die billigen würde ich sowieso NIEMALS mit markenprdoukten vergleichen, man weiß nie wieviel da wirklich drin ist#
aber hansa ist gut
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 12:54
Titel:
|
|
|
Das Hansa ist okay, gutes Preis/Leistungsverhältnis und geschmacklich (natürlich subjektiv) in Ordnung. Kokos oder Pistazie wäre zu empfehlen. Seit einiger Zeit mein MKP der Wahl. _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
vit0
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: zuhoc Bankdrücken in kg: wird Kniebeugen in kg: immer Kreuzheben in kg: mehr Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 500gMQed
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 12:58
Titel:
|
|
|
ßhantel , darf ihc fragen , wie das mkp von hansa sport heißt
danke _________________ mfg
vit0
Friede den Hütten, Krieg den Palästen
Hasta la victoria siempre !
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 10x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 67 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:07
Titel:
|
|
|
Wie bereits im Ausgangspost erwähnt: Hansa X Sport Pro 85
Gibt es z.B. bei Fitnessgate für 15 Euronen pro Kilo im 4 Kilo-Eimer. _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fettsollweg
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:08
Titel:
|
|
|
Hansa X Sport Pro 85, sind denn nur Weizenprotein und Erbsenprotein absolute NO-GOES? _________________ 03.03.2008 Diätbeginn, 113kg
12.07.2008, 94kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 13:21
Titel:
|
|
|
@Fettsollweg: Es geht um die biologische Wertigkeit und die Bioverfügbarkeit. Gib doch mal diese Begriffe in die SuFu ein, da hast Du dann eine Weile zu lesen.
Zweiter wichtiger Punkt: Bei Markenprodukten kannst Du Dir ziemlich sicher sein, das drin ist, was drauf steht. Bei No-Name-Produkten mit verblüffend niedrigen Preisen weisst Du eben nicht, was die da Alles reinschütten. Also gib lieber ein paar Euronen mehr aus, es ist immerhin Dein Körper... _________________ Bodybuilding ist keine Sache von Leben und Tod.
Es ist viel ernster...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fettsollweg
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 14:50
Titel:
|
|
|
Hm und auf welche Zutaten sollte man beim kauf von Whey achten?
Gruß _________________ 03.03.2008 Diätbeginn, 113kg
12.07.2008, 94kg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 15:19
Titel:
|
|
|
| Fettsollweg hat folgendes geschrieben: | Hm und auf welche Zutaten sollte man beim kauf von Whey achten?
Gruß | im whey, sollte wirklich nur whey drin sein.
alles andere sind MehrKomponentenProteine - dazu wurd ja bereits was gesagt. hängt letztendlich auch von deinem protein-konsum (und deinen zielen - bei deinem nick vermute ich mal, dass du nicht in der wk vorbereitung bist ) ab. wenn du sehr wenig zu dir nimmst, ist die qualität eher wichtig. um so mehr protein letztendlich auf dem teller kommt (in welcher form auch immer), oder anders gesagt anteil an der nahrungsmittelzusammensetzung hat, um so geringer werden die nachvollziehbaren unterschiede _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 15:23
Titel:
|
|
|
Wheyisolat?! willst du es für postworkout shake oder nacht?
für nacht reines casein! _________________
Diät Complete - KLICK
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|