|
|
|
Sinalco25
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 10:54
Titel:
|
|
|
Ach so, danke schon mal soweit für die Tips. Das eine oder andere hat mir schon etwas weiter geholfen.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Sinalco25
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:16
Titel:
|
|
|
|
So, habe die OP jetzt hinter mir. Wie gewünscht Laparoskopisch und Netz über Tepp Methode. Laut den Ärzten eine Woche Bettruhe und eine weitere 5kg-schein. Da sich dieses Netz verschieben kann und bei mir nicht nur die Sportliche sondern auch die berufliche Laufbahn dranhängt, bin ich geneigt dieser Empfehlung Folge zu leisten. Habe zu Sicherheit noch eine Woche Urlaub drangehängt, damit ich auch wirklich sagen kann ich hab alles dafür getan.Wenn man dann allmählich wieder anfängt und die Bewegungen genau kontrolliert, soll es laut Chirurg kein großes Problem mehr darstellen. Aber eine Garantie dass die Leiste nicht wieder bricht hat man damit nicht. Also bin ich im Endeffekt wieder genauso schlau wie vorher.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 23:00
Titel:
|
|
|
Stimmt, Garantie gibt es keine, da hier Faktoren wie Netzschrumpfung durch übermässige Narbenbildung u.a. reinspielen.
Aber Rezidivrisiko bei einem Prozent-und vom Training sicher nicht abhängig. Also nicht zuviel Kopp drum machen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sinalco25
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 09:20
Titel:
|
|
|
|
Rezidivrisiko bei einem Prozent? Das wäre ja toll, dann müsste ich mir nähmlich wirklich keinen großen stress mehr damit machen. Hab vergebens nach einer aussagekräftigen Statistik dazu gesucht. Darf ich mal fragen wo du diese Information her hast? Gibts da irgendwo noch mehr Information dazu? Also nicht dass jetzt irgend jemand denkt ich bin ein Hypochonder, aber ich habe quasi das doppelte Risiko, weil ich sowohl im Beruf als auch beim Sport schweres Gewicht heben muss.
|
|
|
|
|
|
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|