|
|
|
Matthias24
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 16:36
Titel: Einfachzucker während des Trainings sinnvoll
|
|
|
hallo!
wollte eure meinung wissen:
ist es sinnvoll, während des trainings einfachzucker (egal welcher art Traubenzucker, Malto, Fruchtzucker...) zu sich zu nehmen, wenn man NICHT in der diät ist?
was sind die vor- und nachteile?
ein vorteil wäre doch sicher, dass man nicht so schnell ermüdet ... _________________ I LOVE STAR WARS!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Micha K
Mod /Team Ernährung Mod/Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 17:13
Titel:
|
|
|
KH während des Trainings - gibt Dir u.U. etwas mehr Energie und unterdrückt die Cortisolausschüttung. _________________ Geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
|
|
|
|
|
|
|
Matthias24
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 17:31
Titel:
|
|
|
ok das heißt wenn ich also keine diät halte, gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden _________________ I LOVE STAR WARS!
|
|
|
|
|
|
|
maddox
Mod /Team Ernährung Mod /Team Medizin

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 49 Größe in cm: 159 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jul 2008 22:26
Titel:
|
|
|
|
Wie lange trainierst Du ? Und vor allem was trainierst Du ? Ziel ?
|
|
|
|
|
|
|
Matthias24
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 09:07
Titel:
|
|
|
| maddox hat folgendes geschrieben: | | Wie lange trainierst Du ? ca. 1 Std. 10 min Und vor allem was trainierst Du ? 3 er split (Brust/tri), (Rücken/Schultern), (Beine, Bizeps) Ziel ? Volumen | _________________ I LOVE STAR WARS!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|