Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Masseversuch scheint nicht zu klappen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Tristan80
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2008 21:15      Titel:  

Den TP habe ich seit 2 Wochen circa und war bis jetzt einigermassen zu frieden. ZUm ersten mal wachsen meine Arme ein wenig. Und meinen dünnen unterarme scheinen auch etwas zu wachsen. Das ist mein Hauptproblem da habt ihr recht. Die Arme.

Also ich soll bei der Ernaehrung mehr auf kcal achten und abends mehr auf Proteine? Versteh ich das richtig?

Ja was soll ich sagen zur Ernärung. Bisher habe ich gelesen das Pute thunfisch , der tolle magerquark shake usw sehr gute ergänzungen sind masse aufzubauen. Das habe ich probiert. Was genau Protein, Kcal usw machen, muss ich ganz ehrlich gestehen mach ich BB nicht als Breuf sondern als Hobby. Versuche viel zu lesen und mir an zu eignen, aber mit Lebensmiuttel kenn ich mich net aus. Achte halt a bissl drauf was ich esse. Mehr nicht. War bisher wie gesagt schlank und muskelbetont.

Vielleicht da du ja so gut Reden hast hilft du mir ein wenig?!
Nen plan direkt kann ich nicht einhalten, aber ich wuerde anhand deiner Notizen hinsichtlich Nahrungsmittel mir den Tag damit gestalten. Geht das so?
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

dfgfg
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2008 23:49      Titel:  

Zitat:
Den TP habe ich seit 2 Wochen circa und war bis jetzt einigermassen zu frieden. ZUm ersten mal wachsen meine Arme ein wenig. Und meinen dünnen unterarme scheinen auch etwas zu wachsen. Das ist mein Hauptproblem da habt ihr recht. Die Arme.

In 2 Wochen glaub ich kaum das du einen wirklichen Unterschied merkst - hast du Umfänge gemessen? Oder einfach gesehen das deine Arme nach dem Training plötzlich dicker sind? verwirrt Ich mein nur, nicht das du den Pump mit richtigem Wachstum verwechselst.

Und wieso haben wir recht das die Arme dein Hauptproblem sind? Ich hab die Bilder von dir in deinem "Trichterbrust" Thread gesehen, und da hinkt alles eigentlich (mal davon abgesehen das du tatsächlich keine Trichterbrust hast). Nur der Rücken sah doch schon nach was aus (was mich schon wundert). Niemand hat gesagt das deine Arme das Problem sind, sondern ich habe nur gesagt das deine Armbetontheit das Problem sein könnte. Bzw. eines deiner Probleme (siehe Ernährung).

Zitat:
Also ich soll bei der Ernaehrung mehr auf kcal achten und abends mehr auf Proteine? Versteh ich das richtig?

Das klingt nicht so als hättest du wirklich sorgfältig gelesen was ich geschrieben habe - falls doch, Tschuldigung - es ist wahrscheinlich einfacher wenn du erst die Portalartikel durchliest, zu welchen ich Links am Ende poste - dann wird sich dir sicher so einiges erschließen.

Zitat:
muss ich ganz ehrlich gestehen mach ich BB nicht als Breuf sondern als Hobby

Dann biste unter uns Haufen von Profis gnadenlos verloren...pff! lachend Mein Gott, die meisten hier machen es als Hobby - oder meinst du das dich DAS daran hindert Gewicht zuzulegen? lachend

Zitat:
Achte halt a bissl drauf was ich esse

Genau so hab ichs früher auch gesagt - und damit habe ich nicht zugelegt! Geht's noch deutlicher?

Zitat:

Vielleicht da du ja so gut Reden hast hilft du mir ein wenig?!

Ich weiß nicht ob du mich auf den Arm nehmen willst, aber egal lachend - zum Abschluss noch ein paar sehr gute Portalartikel, bezüglich Ernährung:

http://www.team-andro.com/content-co3257.html
http://www.team-andro.com/content-co3316.html
http://www.team-andro.com/content-co2832.html

Falls du dir noch extra Artikel suchen willst:
http://www.team-andro.com/include.php?path=menu.php&navcat=28
Private Nachricht senden
Tristan80
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 27 Jul 2008 14:31      Titel:  

Danke. Werde ich lesen.

ZUm Thema Körper. Tue mich mit der Brust schwer, aber sie wächst.
Rücken mach ich nur klimmzüge und der wächst ohne probleme. Arme dagegen wachsen garnicht. Deshalb schrieb ich das so. Ob ich nur Grundlagen machen oder die Arme mal so richtig beantspruche, es tut sich nichts! Weiss halt net so richtig wie ich trainieren soll. Vorher hatte ich nur Übungen gemacht wo die Arme als Hilfsmuskel mit drin waren, danach dachte ich wird nix , also machste mal die Arme mit rein. So hoerte ich von nem Kollegen, mach doch mal bis zum Versagen. Zb sagte er 3x10 Enges BD und 1 Satz mit weniger Gewicht bis nichts mehr geht. Das ganz habe ich so in meinen Plan eingebaut und bis jetzt fühle ich mich damit bisher besser. Ob es klappt ich werde sehen.

Aber wie kann es denn sein das viele Armprobleme haben. Is der Arm so schwer zu trainieren? Wie erkenne ich was fuer mich am besten is. Kann man das ein wenig rausfinden? Ob bis zum Muskelversagen. Oder Pyramide oder oder oder.

Zum essen werde ich mich mal weiter einlesen.

Also so wie ich jetzt esse ist es komplett falsch ja?

Danke für deine Hilfe. Auch wenn ich manche Antworten etwas überheblich finde, aber ok, jeder hat andere ansichten
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Die Anfänge ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen