|
|
|
DK411
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 145 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 10:21
Titel: Kann man Aminosäure und Creatin gleichzeitig nehmen?
|
|
|
Wollte mal fragen wie das aussieht wenn man eine Creatinkur macht und nebenbei Aminosäure an Trainingstagen nimmt!
Kann das Probleme geben oder ist das sinnvoll?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 10:27
Titel:
|
|
|
Über was ihr euch Gedanken macht.
Klar kann man das zusammen nehmen. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 11:58
Titel:
|
|
|
Ich würde sagen, da fehlt einiges an Grundwissen. Lies dich mal durch das Forum hier. Aminosäuren sind lebensnotwendig und zudem potenzieren sie die Wirkung von Creatin, umgekehrt ebenso.
Also selbstverständlich zusammen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 15:06
Titel:
|
|
|
| chooser hat folgendes geschrieben: | Ich würde sagen, da fehlt einiges an Grundwissen. Lies dich mal durch das Forum hier. Aminosäuren sind lebensnotwendig und zudem potenzieren sie die Wirkung von Creatin, umgekehrt ebenso.
Also selbstverständlich zusammen... |
Hä? Wo steht das denn? Und wie soll das funktionieren?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 16:02
Titel:
|
|
|
Wie soll ein Muskelaufbau auch mit Creatin ohne Aminosäuren gehen? Zudem potenzieren sich Whey und Creatin (Aminos allgemein) über einen Synergismus.
z.B. Burke DG, Chilibeck PD, Davidson KS, Candow DG, Farthing J, Smith-Palmer T. The effect of whey protein supplementation with and without creatine monohydrate combined with resistance training on lean tissue mass and muscle strength. Int J Sport Nutr Exerc Metab. 2001 Sep;11(3):349-64.
Zitat:
Males that supplemented with a combination of whey protein and creatine had greater increases in lean tissue mass and bench press than those who supplemented with only whey protein or placebo.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: RHT 3xW
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 16:24
Titel:
|
|
|
| chooser hat folgendes geschrieben: | Wie soll ein Muskelaufbau auch mit Creatin ohne Aminosäuren gehen? Zudem potenzieren sich Whey und Creatin (Aminos allgemein) über einen Synergismus.
Zitat:
Males that supplemented with a combination of whey protein and creatine had greater increases in lean tissue mass and bench press than those who supplemented with only whey protein or placebo. |
Das erklärt GAR NIX
Da steht nur das die Gruppe die Whey und Creatin genommen haben mehr Erfolge hatten, als die "nur" Whey-Gruppe und die placebo gruppe ...
Ich meine ich würde esa auch zusammen nehmen, weiss ja nicht warum sich alle immer son kopf machen wann wie und warum alles so ist wie es ist o.O _________________ STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
| Gewidderziesch hat folgendes geschrieben: | Männer!
Ma ehrlich, 15 Kilo zu viel auflegen und unter Schmerzen und Ächzen hochstemmen könnt ihr, aber mal ohne Hunger nen Quark essen is zu viel....  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|