|
|
 |
|
 |
|
Truz
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 186 KFA: 12,3% Bankdrücken in kg: 12*50 Kreuzheben in kg: 5*5 70 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:37
Titel: Aminosäuren vor dem schlafengehen ?
|
|
|
Hallo erstmal.
Bei uns in der Stadt hat vor einiger Zeit so ein BB-Laden aufgemacht, der auch die ganze Palette an Supplementen verkauft. Ich hab den mir heute mal angeschaut und da ich sowieso mal Aminosäuren nach dem Training ausprobieren wollte habe ich mir dort direkt eine 1 Liter Flasche mitgenommen. Der Verkäufer meinte zu mir,ich solle nach dem Training und wenn ich nicht trainiere nochmal vor dem schlafengehen eine Portion trinken (hab das erstmal garnicht gepeilt und gemeint: "Ich trainiere aber" bis mir in der nächsten Sekunde eingefallen ist, dass er wohl an trainingsfreien Tagen meinte, naja er hat dumm geguckt, ich hab schnell gezahlt und bin abgehauen).
Jetzt wäre meine Frage:
Wieso vor dem schlafengehen ? Normal wird doch gesagt Casein, da
es langsamer verwertet wird und deswegen die ganze Nacht verfügbar ist.
Bei Aminosäuren ist es doch genau andersrum, sie gelangen schnell in den Blutkreislauf und sind deswegen nach intensiver Belastung empfehlenswert.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:41
Titel:
|
|
|
Kannst Du Dir vor dem schlafen gehen sparen, aufgrund der schnellen Verwertung...
Vor dem schlafen gehen langsame Proteine, wie Casein, MKP oder aus Nahrung wie Quark... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Truz
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 186 KFA: 12,3% Bankdrücken in kg: 12*50 Kreuzheben in kg: 5*5 70 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 26 Jul 2008 14:45
Titel:
|
|
|
Gut, hatte mich schon gewundert.
Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|