|
|
|
razer91
TA Rookie
Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
razer91
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 09:06
Titel:
|
|
|
|
Hallo... kann hier mir niemand grob den Unterschied sagen?
|
|
|
|
|
|
|
PizzaTonno
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 09:58
Titel:
|
|
|
Arginin HCl ist eine isolierte Aminosäure. Das NO-Xplode ist ein Pre-Workout Supp, dass neben Arginin (das primär für den besseren Pump verantwortlich ist) noch etliche weitere Zutaten enthält.
Aber das erklärt sich doch von alleine wenn man sich die Produktbeschreibungen und Zutaten im Shop durchliest...
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
EnergizerMitZielen
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: kA Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 10:24
Titel:
|
|
|
Less dir mal die Bewertungen von beiden Supps durch!
Was merken wir?
Arginine HCL spricht besser an als NO-Xplode.
|
|
|
|
|
|
|
born2lift
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
razer91
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 12:56
Titel:
|
|
|
also sollte ich mir lieber als pump sup das L-Arginin HCL kaufen ?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
EnergizerMitZielen
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 188 KFA: kA Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 15:25
Titel:
|
|
|
Japp ist dazu noch billiger und musst nicht wirklich viel davon nehmen. _________________ SCHAU MICH AN
|
|
|
|
|
|
|
razer91
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 27 Jul 2008 21:23
Titel:
|
|
|
und wie und wann muss ich das L-Arginin HCL nehmen ? und wie viel davon ?
mfg razer
|
|
|
|
|
|
|
PizzaTonno
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 10:26
Titel:
|
|
|
5g, etwa 30-45 Minuten vor dem Training auf möglichst nüchternen Magen (2h vorher nichts essen).
Nächstes Mal: Suchfunktion!
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
razer91
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 12:20
Titel:
|
|
|
ok danke habs mir gestern noch bestellt... werde es mal testen und dann meine ehrfahrung dann posten
mfg razer
|
|
|
|
|
|
|
eisenmännchen
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 14:11
Titel:
|
|
|
Macht es eigentlich auch Sinn Arginin über den Tag verteilt 3-4 Mal zu je 5mg zu nehmen? Der verbesserte Blutfluss sollte dann doch auch dazu führen, dass die Nährstoffe der Nahrung besse eingelagert werden.
Davon ausgehend müsste es auch als Bestandteil des PWS sehr potent sein.
Mache ich jetzt einen Denkfehler oder trifft das in etwa zu bzw. ist das bereits gängige Praxis?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 14:18
Titel:
|
|
|
| eisenmännchen hat folgendes geschrieben: | Macht es eigentlich auch Sinn Arginin über den Tag verteilt 3-4 Mal zu je 5mg zu nehmen? Der verbesserte Blutfluss sollte dann doch auch dazu führen, dass die Nährstoffe der Nahrung besse eingelagert werden.
Davon ausgehend müsste es auch als Bestandteil des PWS sehr potent sein.
Mache ich jetzt einen Denkfehler oder trifft das in etwa zu bzw. ist das bereits gängige Praxis? |
Denke nicht, dass du falsch denkst. Allerdings wären wir da wieder an dem Punkt angelangt, wie viel dieser Aufwand wirklich nutzt. Ich denke du wirst vom Fortschritt her betrachtet keinen Unterschied feststellen. Die meisten Gedanken sollte man sich besser über sein Training und dessen Intensität machen, das steht meines Erachtens im Hobbybereich an allererster Stelle!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|