Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Mit was Nebenwirkungen vorbeugen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
squat
Admin / Grafiker
Leiter /Kampfsport

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 116
Größe in cm: 178
Bankdrücken in kg: 210
Kniebeugen in kg: 300
Kreuzheben in kg: 285
Training seit(Jahren): 18
Oberarmumfang: 50-54
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: ja
Beitrag Verfasst am: 31 Jul 2008 18:46      Titel:  

Runn12 hat folgendes geschrieben:
squat hat folgendes geschrieben:

bei uns im studio war einer, zu wie ein topf und drückte mit an die 4gr testo ect die woche 140 kilo halbe wdh auf der bank zwinkern . . . sah aus wie scheiße und hatte am ende einnen infarkt bekommen. sowas sollte den leuten doch mal die augen öffnen!

sorry, aber da kann man ja schon nicht mehr nur von schlechter genetik sprechen, sondern wohl auch vom burger king EP und einem guten händchen für alles, was falsch ist.

nujnja, ich wollte damit nur nahebringen das stoff am ende nichts ist ohne das training, ernährung ...

weil ich erlebe es so oft das die leute all ihre schlechten gewohnheiten damit kompensieren wollen und am ende dann noch alles eben gegen die nw's machen wollen, das ergebniss - der körper aber weit von dem entfertn ist was man bei solchen dosierungen erwarten kann/ sollte.

Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....

Im August endlich die neuen Tattoo's!
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

boehse
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 94
Größe in cm: 178
Oberarmumfang: 44
Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
Steroiderfahrung: ja
Beitrag Verfasst am: 03 Aug 2008 19:22      Titel:  

Zum Thema Nebenwirkungen hab ich auch mal ne Frage.

Warum haben Profis keine Probleme mit Akne?

Nehmen die alle Dutasterid oder Finasterid oder irgend ein Antibiotikum?

Selbst auf der Fibo oder als Andreas Frey bei uns im Studio war, also wenn die Profis keinen Selbstbräuner benutzen sieht man keine Pickel.

Danke für die Antworten Boris.
Private Nachricht senden
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Ich bin: Wettkampfbodybuilder
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 12:02      Titel:  

Ob du Akne bekommst, oder nicht ist meiner Erfahrung nach ebenfalls Veranlagungssache.
Ich habe z.B. eigentlich nie nennenswerte Akne bekomme, außer wenn ich Oxymetholone genommen habe (was ich dann natürlich schön hab sein lassen).
Beim einer ist es dieser Wirkstoff, beim nächsten ein anderer und einige bekommen Pickel egal was sie nehmen.
Finasterid bringt meiner meinung nach selten was gegen Akne. Wenn du zu denen gehörst die pikel bekommen, gibt´s nur eine möglichkeit, um das zu vermeiden - lass den stoff weg.
Private Nachricht senden
K-Swiss
TA Power Member

Stars:

Gewicht in kg: 175
Größe in cm: 180
KFA: 1
Bankdrücken in kg: 685
Kniebeugen in kg: 895
Kreuzheben in kg: 902,5
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: jo
Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 12:36      Titel:  

Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
Wenn du zu denen gehörst die pikel bekommen, gibt´s nur eine möglichkeit, um das zu vermeiden - lass den stoff weg.

...oder Roaccutan. zwinkern

"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"

"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino

Vogelmann hat folgendes geschrieben:
Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter???
Private Nachricht senden
Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 14:11      Titel:  

Roaccutan ist so toxisch, daß ich davon definitiv die Finger lassen würde.
Private Nachricht senden
wurzelbrumpft
TA Rookie

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Größe in cm: 179
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 05 Aug 2008 14:36      Titel:  

finde diese aussage von dir doch ein bisschen ironisch. Im Vergleich zu steroiden ist roaccutan eher harmlos, vor allem funktioniert das mit der einnahme ganz anders als bei steroiden. Es zählt nur die insgesamt genommene gesamtmenge, heißt das man auch eine sehr niedrige (leberschonende) dosis nehmen kann und trotzdem zu dem gewünschtem ergebnis kommt. Mein bruder ist hautarzt und es kommen bei ihm sehr viele, von akne geplagten, bodybuilder die steroide nehmen rein. Da steroidbedingte akne auch andere ursachen, als pubertär akne hat, funktionieren die gängigen clerasil salben, tinkturen und sonstwas eh nicht.

Bei ganz normaler akne verschreibt er roaccutane nur wenn schon alles andere ausprobiert worden ist und der patient ausgewachsen ist, da es knochenwachstumhemmend wirken kann, aber bei steroid anwendern, hat er mir gesagt, ist diese zusätzliche belastung für den körper ein witz, verglichen mit dem, was das testo und das sonstige zeug schon mit ihm angerichtet hat

btw: mir selber wurde roaccutane verschrieben als ich 17 war. Hatte sehr schlimme pubertäts Akne. Der arzt hat eine sehr niedrige dosis von 20mg am tag verschrieben, die ich genau 300 tage lang genommen habe. Bin somit auf eine gesamtdosis von 6000mg gekommen, hatte danach nie wieder einen einzigen pickel und die einzigen nebenwirkungen mit denen ich zu kämpfen hatte, waren etwas trockene lippen, die ich morgens etwas eincremen musste. In den regelmäßig gemachten blutbildern war alles in ordnung und psychisch merkte weder ich noch irgendjemand anderes eine veränderung an mir.

Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2008 14:56      Titel:  

Hast du mal deine Blutwerte während der Einanahme überprüfen lassen?

Ich schätze mal nicht. Ich bleibe dabei. Roaccutan ist um ein vielfaches toxischer als Testosteron.
Private Nachricht senden
jeiti
Mod /Team BB & Training
Mod /Team AAS

Stars:

Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2008 15:16      Titel:  

Kommt aber auch auf Dosierung und Verträglichkeit des Individuums an.

Klar ist es toxischer in Betracht -> Leber/Chol. als Testo, aber dennoch um weites nicht so stark belastend wie alle es darstellen. Ist natürlich auch Dosisabhängig (finde alles über 40mg eh übertrieben - da es hier ja nicht um Pubertätsakne oder sonstiges geht, sondern um AAS induzierte)
Private Nachricht senden
wurzelbrumpft
TA Rookie

Stars:

Größe in cm: 179
Beitrag Verfasst am: 07 Aug 2008 17:28      Titel:  

Boris Kleine hat folgendes geschrieben:
Hast du mal deine Blutwerte während der Einanahme überprüfen lassen?

Ich schätze mal nicht. Ich bleibe dabei. Roaccutan ist um ein vielfaches toxischer als Testosteron.

meine blutwerte wurden alle 4 wochen von meinem hautarzt überprüft, zusätzlich hab ich ne kopie von jedem ergebnis, die ich auch dann auch noch meinem bruder gezeigt habe. Die ergebnisse habe ich immer noch.
Die leberwert veränderungen waren ein witz..

Ich will es hier nicht gutreden, aber was ich hier rauslese ist, das die ganzen stoffer denken es würd nach dem selben prinzip wie testo funktionieren. Umso mehr du dir spritzt umso besser. Wie sollt es denn anders funktionieren. Es spritzt sich ja auch kein mensch 1 jahr lang, 100ml testo die woche, wie solls denn mit irgendwas anderes funktionieren..

Bei roa kann man das eben so machen, es ist schonender für deinen körper und die rückfallquote sinkt bei einer längeren einnahme auch.

Und selbst wenn es *um ein vielfaches toxischer als testo* wär..
wie oft kurt denn jemand der einmal damit angefangen hat. ich behaupte öfter als einmal. Roa ist im gegensatz dazu ne einmalige behandlung.

Und entschuldige bitte wenn sich mein post aggressiv liest, das ist nicht meine absicht. Nur ist es mit Roa wie mit so vielen anderen *gefährlichen* medikamenten. Ich war bei 6 hautärzten bis der 7. es mir endlich verschrieben hat. Sie alle hatten irgendwelche hemmungen, weil in amerika einer von 2millionen patienten selbstmord begangen hat, was vielleicht mit roa zusammenhängen könnte.. oder weil irgend ein anderer horst dort drüben an hautkrebs gestorben ist, natürlich lags an roa, nicht etwa daran das er oberkörperfrei skigefahren ist während ers genommen hat, obwohl dir ausdrücklich vom arzt gesagt wird geh nicht in die sonne..
oder weil es ja wachstumhemmend wirkt..(am ende der behandlung war ich 174 jetz 179).

von zuviel Vitamin C oder erdnüssen kann man auch tot umfallen..

Boris Kleine
Mod /Team Wettkampf

Stars:

Beitrag Verfasst am: 09 Aug 2008 10:54      Titel:  

Wahrscheinlich ist die akzeptanz von Roaccutan auch individuell sehr unterschiedlich. Ich habe nämlich bei meheren Leuten wirklich böse veränderungen des blutbildes gesehen und nicht nur einer hat die anwendung deshalb abgebrochen (und wegen anderer nw´s).

Sicherlich kann man die anwendung bei einer wirklich schwere akne in betracht ziehen, aber generell zu sagen, "scheiß auf steroidakne. da nehme ich nen paar roa dazu und dann hat sich das" ist eine üble einstellung.
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Verbände, Athleten & Events -> Athleten Archiv -> Boris Kleine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen