|
|
 |
|
 |
|
Daniel Hill
V.I.P

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 300 Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 48 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 20:22
Titel: Neues von Daniel Hill
|
|
|
Soeben ist mein offizieller Shop: www.hill24.com
Sowie offizielles eigenes Board : www.project-hill.com
online gegangen.
Ich beantworte nun natürlich auch dort (fast) alle Fragen und freue mich über jeden, den ich ab und an dort begrüßen darf.
Für all diejenigen, die mir Emails bezüglich Bilderwünschen geschrieben haben, hoffe ich, dass sich etwas im meinem jetzigen Poster- und Fotosortiment finden lässt.
Das erste „Team-Hill“ Shirt wird ebenfalls bald erhältlich sein.
Dan _________________ Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen, wie Du bist.
www.bigdanhill.com
www.perfectnutrition.com.tr
www.hill24.com
www.project-hill.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 20:38
Titel:
|
|
|
die zeichnung ist ja nicht schlecht, wenn du in ein paar jahren so aussiehst dann hut ab, dürften dir alle türen offen stehen! _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ElternRat
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 21:19
Titel:
|
|
|
|
Sorry will dich jetzt nicht angreifen aber Die Zeichnung ist sowas von Übertrieben
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 22:07
Titel:
|
|
|
| ElternRat hat folgendes geschrieben: | | Sorry will dich jetzt nicht angreifen aber Die Zeichnung ist sowas von Übertrieben |
Das soll sie wohl auch sein
Allerdings würd mich in nem halben jahr oder so interessiern wieviel "Fan-Artikel" so verkauft wurden.
nichts gegen dich, du bist n toller athlet. Aber Junioren Weltmeister reicht denk ich vielen da nicht.
Wenn du bei der Ironman 2010 in die Top5 kommst, DANN kauf ich mir sofort n shirt
Allerdings muss ich deinen Ehrgeiz bewundern. Was marketing angeht kannst du da ja jetzt schon mit der Elite mithalten. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 28 Jul 2008 23:58
Titel:
|
|
|
| ElternRat hat folgendes geschrieben: | | Sorry will dich jetzt nicht angreifen aber Die Zeichnung ist sowas von Übertrieben |
ich denke die zeichnung soll das zeigen wo daniel drauf hinarbeitet, von daher völlig ok das ganze! _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 05:58
Titel:
|
|
|
Also ich finde das Bild sehr gut.
Wenn Du in ein paar Jahren wirklich so aussiehst, hast Du meinen absoluten Respekt. _________________ "Franz, ich verbiete..."
"Maul halten! Hier habe ich das Kommando!"
|
|
|
|
|
|
|
SparX
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 187 KFA: 14 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 09:22
Titel:
|
|
|
| squat hat folgendes geschrieben: | | ElternRat hat folgendes geschrieben: | | Sorry will dich jetzt nicht angreifen aber Die Zeichnung ist sowas von Übertrieben |
ich denke die zeichnung soll das zeigen wo daniel drauf hinarbeitet, von daher völlig ok das ganze! |
Warum heißt es denn sonst auch "Project" Hill ? ^^
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 09:30
Titel:
|
|
|
Warum versucht man zwanghaft sich im Anfangsstadium so penetrant zu vermarkten? Tschuldige bitte aber T-Shirts mit "Team Hill" drauf?
Hut ab vor deiner Leistung aber das ist in meinen Augen zuviel des guten. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:31
Titel:
|
|
|
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Warum versucht man zwanghaft sich im Anfangsstadium so penetrant zu vermarkten? Tschuldige bitte aber T-Shirts mit "Team Hill" drauf?
Hut ab vor deiner Leistung aber das ist in meinen Augen zuviel des guten. |
100% agree _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Benno Berghammer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:49
Titel:
|
|
|
|
bekommt man bei abnahme von >=25 st. shirts mengenrabatt?
|
|
|
|
|
|
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:55
Titel:
|
|
|
| stievitz hat folgendes geschrieben: | | VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Warum versucht man zwanghaft sich im Anfangsstadium so penetrant zu vermarkten? Tschuldige bitte aber T-Shirts mit "Team Hill" drauf?
Hut ab vor deiner Leistung aber das ist in meinen Augen zuviel des guten. |
100% agree |
Ich wollts ja eig nicht gleich so deutlich sagen ( ). aber dann häng ich mich hier auch gleich mal mit dran.
*reusper* UNDERSTATEMENT *hust* _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
d3f3nd3r
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 177 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:03
Titel:
|
|
|
mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich hart erarbeiten trifft wohl am besten zu...
Aber zeigt es halt nicht so ...
Direkt peinlich _________________ Life is too short to be small!
sponsored by bodystuff
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:42
Titel:
|
|
|
warum es solche shirts und anderes wohl gibt? sicherlich damit er geld verdient um das in "project hill" zu geben ... weis nicht was daran so schlimm ist! _________________ www.ES77-MEDIA.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:53
Titel:
|
|
|
gute idee von euch,daniel solle sich mit der vermarktung zurückzuhalten!
ist auch besser so..lieber in der versenkung verschwinden wie so viele andere pros und am hungertuch nagen
daniel hat doch jetz schon eine ordentliche fanbase(gerade im konsumfreudigen alter)die es heißt zu füttern anstatt sich zurückzuhalten.
bis zum nächsten wk ists noch lange hin.
lasst den armen kerl doch jetz endlich mal in ruhe-er wird schon wissen was er tut.ich bin mir sicher,die kommende dvd und shirtsm etc werden ihre abnehmer finden.genauso wie bei seinem ehrgeiz die pro sache auch ins rollen kommt.
schließlich haben wir ihn jetz schon in dänemark,türkei,usa..geshen.
und das uA auch aufgrund seiner vermarktung.
meine meinung..
edit: vlt verkaufen sich die shirts doch nich so gut-hab sie mir grad angesehen und naja..mein fall ist es nich unbedingt(vor allem zu dem preis) _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
>Hulk<
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:12
Titel:
|
|
|
Es geht einfach darum, dass - sorry wenn ich das so hart sage - bisher einfach noch keine leistung erbracht wurde, die so ne vermarktung rechtfertigen würde.
Junioren Weltmeister ist super, keine Frage. Aber n 15 jähriger Fußballfan kauft sich halt auch kein trikot von nem U19 Weltmeister
Junioren Weltmeister gabs schon viele, aus denen dann nix geworden is.
Wenn er irgendwann etabliert ist. Und im Pro geschäft Fuß fasst, was, wie wir ja sicher alle wissen, eh unglaublich hart is, isses sicher gut, bereits so gute vermarktungsgrundlagen zu haben. Aber im moment find ichs halt noch übertrieben.
Das hat nichts mit Neid zu tun. Aber wie schnell sich der Daniel vom symphatischen, schüchternen Jungen der Power on TV DVD zu nem -sorry- pseudosuperstar entwickelt hat, find ich n wenig schade.
duck und weg _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|