Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Neues von Daniel Hill
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ruul
TA Neuling

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 83
Größe in cm: 166
KFA: 14
Bankdrücken in kg: 125
Kniebeugen in kg: 180
Kreuzheben in kg: 130
Oberarmumfang: 44
Oberschenkelumfang in cm: 66
Wadenumfang: 39
Bauchumfang in cm: 85
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nein
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:18      Titel:  

hi @all
ich persönlich bin kein daniel hill fan aber auch kein feind. Dennoch finde ich gut was er mach den er bleibt sich selber treu..pro kart hin oder her hat wohl jeder seine eigene meinung aber denke jeder sollte sich mal fragen was er an der stelle von daniel gemacht hätte, und ich denke auch wenige können an seine leistung und erfolge anknüpfen also sollte man erstmal überlegen wie man selbst in machen situation regaiert hätte wenn man die chance dazu hätte...
und seine neue ich nens jetz mal fanwear man möge es mir verzeihen...wird auch kritisiert warum? wenns euch nicht gefällt kaufts doch einfach nicht..er hat mit sicherheit fans die sich darüber freuen also warum nicht...jeder würde es vllt. nicht machen jeder sollte doch machen können machen können was er will..zumindest bei soetwas

@daniel
ich kenn dich zwar nicht persönlich aber behalte deine line bei, arbeite an deinen schwächen und viel glück bei deinen ersten männer wettkämpfen
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

squat
Admin / Grafiker
Leiter /Kampfsport

Stars:

Gewicht in kg: 116
Größe in cm: 178
Bankdrücken in kg: 210
Kniebeugen in kg: 300
Kreuzheben in kg: 285
Training seit(Jahren): 18
Oberarmumfang: 50-54
Steroiderfahrung: ja
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:23      Titel:  

"big daniel" würde wohl sehr bescheuert klingen ...

ich heiße auch enrico und für freunde bin ich eno zwinkern . . .

Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....

Private Nachricht senden
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:24      Titel:  

Daniel Hill hat folgendes geschrieben:
Ich wende mich gerne an diejenigen, die wenigstens unter wahrem Namen und Identität ihre Meinung äußern.

Aha, also nur Patricia und Manuel Bauer; denen hättest Du auch eine PM schreiben können. lachend Aber wie bereits angedeutet, gehe deinen Weg und hoffentlich wird dieser von Erfolg gekrönt sein. daumen hoch

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Private Nachricht senden
Capo di tutti Capi
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:25      Titel:  

squat hat folgendes geschrieben:
"big daniel" würde wohl sehr bescheuert klingen ...

ich heiße auch enrico und für freunde bin ich eno zwinkern . . .

bezeichnet man nicht auch diese blassen, immer schwarz gekleideten menschen die sich selbst die arme aufritzen als "enos"?
Private Nachricht senden
squat
Admin / Grafiker
Leiter /Kampfsport

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:26      Titel:  

mich kennt er ja auch . . . er meint die, wo er weis wer hinter dem namen steckt . . .

Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....

Private Nachricht senden
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:30      Titel:  

mich kennt er ja auch . . . er meint die, wo er weis wer hinter dem namen steckt . . .

War mir schon klar Enrico, nur ein wenig unglücklich formuliert bei der Menge an Leuten die sich hier geäussert habe, wenn man nur die Relevanz auf Leute legen die man vom Namen kennt gewinnt man keinen Blumentopf, denn soviele können das nicht sein. Musste darüber eben nur schmunzeln...

Gruß

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Private Nachricht senden
sophisticated
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 16:48      Titel:  

Also ich für mich kann sagen, dass ich dir das gleiche auch persönlich sagen würde. Jederzeit, überall. glücklich
Private Nachricht senden
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 17:31      Titel:  

komische Frage!! Denkt nicht jeder über seine Zukunft nach??

so wie Du ""Future IFBB Professional""
Private Nachricht senden
>Hulk<
TA Elite Member

Stars:

Gewicht in kg: 103
Größe in cm: 180
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 18:03      Titel:  

Avatar hat folgendes geschrieben:
komische Frage!! Denkt nicht jeder über seine Zukunft nach??
so wie Du ""Future IFBB Professional""

Ja. Ich zumindest schon zwinkern

TA Rookie

Stars:

Ich bin: Dopist
Training seit(Jahren): 15
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 19:37      Titel:  

Ganz ehrlich hier hakte es vorne und hinten im Getriebe. Mal ganz ehrlich Daniel, du solltest deine vrogehensweise gerade als IFBB Pro der ja auch daraus noch viel machen möchte ganz stark überdenken. Gerade was die Vermarktung angeht musst du noch viel lernen und solltest dir mal den ein oder anderen Rat zu herzen nehmen. Vergiss mal nicht das du dich im Bodybuilding-Sport bewegst und kein Formel 1 Pilot bist. Und (nur meine Meinung) zu einem Top Mr O Athleten (wwo es dann 3 bis 4 gibt die es richtig annstellen und Geld verdienen) wird es nie reichen. Einen Günther Schlierkamp look hast du leider auch nicht. So eine Profi Karriere ist mal ganz schnell vorbei und das einzigste was bleibt ist viel geld welches man ausgegeben hat. Wie kannst du nur schreiben das du bloß die Leute akzeptierst die du persönlich kennst, bau dir erstmal eine gesunde Fan Base auf und binde diese an dich. Danach kann man mal weiterschauen.
Private Nachricht senden
squat
Admin / Grafiker
Leiter /Kampfsport

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 22:14      Titel:  

er meinte doch das nur in bezug auf die meinungen bzw diskussionen mit denen, die er kennt bzw wo er weis wer inr eal dahinter steckt.

wenn user xy zu mir sagt ich bin ein dummesarogantes arschloch dann juckt mich das nicht die bohne, würde das z.bspl. pat oder manu . . .jemand den ich persönlich kenne sagen, dann wäre das was völlig anderes zwinkern

des weiteren finde ich es wiedermal kurios das wir hier so viel wirtschafts-und vorallem marketingexperten auf andro haben daumen hoch

wenn man profi-bb'ler ist hat das doch noch lange nichts mit dem mr.o titel zu tun oder? ich dneke daniel weis das selbst und er ist bei weitem nicht so dumm bzw naiv wie einige ihn doch hier hinstellen . . .

er versucht etwas und vlt klappt oder nicht. was spricht da dagegen?

Private Nachricht senden
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 22:30      Titel:  

Mmmm, nochmal damit es nicht falsch rüberkommt:

Ich persönlich habe keine Vorbehalte gegenüber Daniel und ich finde das hier nicht korrekt mit seiner Person und seinem sportlichen Erfolgen/Perspektiven umgegangen wurde. Dementsprechend würde ich wie Du sagtest Enrico auf derartige unreflektierte Äusserungen keinen Pfifferling geben; das ist auch richtig so! Aber die Äusserung das Er im übertragende Sinne einen Scheiß auf Leute gibt die Er nicht kennt und die angemessen argumentiert haben (denn diese schließt das auch ein) ist nicht gerade glücklich.

Zitat:
des weiteren finde ich es wiedermal kurios das wir hier so viel wirtschafts-und vorallem marketingexperten auf andro haben

Naja, die Problempunkte seiner Taktik sieht selbst jemand der nicht vom Fach ist, auch wenn es hier zumeist unangemessen vermittelt wurde bzw. keine konstruktive Vorschläge gemacht worden sind (unabhängig davon ob diese von Relevanz für ihn sind).

Gruß

Private Nachricht senden
- Patricia -
Admin

Stars:

Ich bin: Betreuer
Größe in cm: 176
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 22:33      Titel:  

Ich glaube auf Andro haben wir ein Sommerloch wenn ich mir die Aufrufe anschaue! lachend lachend Wird Zeit das die Meisterschaften wieder losgehen, dann gibts andere Sachen zu tratschen. glücklich

www.manuel-bauer.com

http://www.getfit-studio.info

www.ronnyrockel.de
Private Nachricht senden
AtzenWolle
TA Rookie

Stars:

Ich bin: Dopist
Training seit(Jahren): 15
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 23:11      Titel:  

er meinte doch das nur in bezug auf die meinungen bzw diskussionen mit denen, die er kennt bzw wo er weis wer inr eal dahinter steckt.

wenn user xy zu mir sagt ich bin ein dummesarogantes arschloch dann juckt mich das nicht die bohne, würde das z.bspl. pat oder manu . . .jemand den ich persönlich kenne sagen, dann wäre das was völlig anderes zwinkern

des weiteren finde ich es wiedermal kurios das wir hier so viel wirtschafts-und vorallem marketingexperten auf andro haben daumen hoch

wenn man profi-bb'ler ist hat das doch noch lange nichts mit dem mr.o titel zu tun oder? ich dneke daniel weis das selbst und er ist bei weitem nicht so dumm bzw naiv wie einige ihn doch hier hinstellen . . .

er versucht etwas und vlt klappt oder nicht. was spricht da dagegen?

Na da ist ja der Anro BB und Marketing Experte höchstpersönlich wieder dabei zwinkern
Gibt es hier eigentlich ein Thema bei dem du mal nicht deinen schlauen Kommentare zu abgibst bzw. nicht 380 begründungen und entschuldigungen für irgendetwas suchst ? Du solltest dir wirklich mal zu herzen nehmen das weniger doch oft mehr ist! Du bist es auch wieder derjenige der davon anfängt das Daniel dumm oder naiv wäre, dabie hat das keiner hier gesagt! Kurios ist aber wirklich das richtige Wort in dem Zusammenhang, was von dir manchmal kommt geht langsam echt auf keine Kuhhaut mehr. Wie kommen deine BB und Pro Weisheiten eigentlich zustande ? Bastelst du dir die irgendwo ?
Private Nachricht senden
- Patricia -
Admin

Stars:

Ich bin: Betreuer
Größe in cm: 176
Wettkampferfahrung: Ja
Beitrag Verfasst am: 01 Aug 2008 23:13      Titel:  

Ring frei zur 10. Runde Atze vs. Squat !! lachend lachend

Ich glaub ich mach hier zu!! bäh

www.manuel-bauer.com

http://www.getfit-studio.info

www.ronnyrockel.de
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Verbände, Athleten & Events -> IFBB & DBFV News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Topic speichern
Seite 11 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen