|
|
 |
|
 |
|
Memorize
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 19 März 2006 12:52
Titel: Wieder ein neuer. Finde ich hier den Familienanschluss? :-)
|
|
|
Hallo Sportler,
da ich hier im Begrüßungsforum den "Familienanschluss" suche, stelle ich mich mal vor.
Ich bin 27 Jahre und trainiere nun seit knapp 12 Jahren. Davon die letzten 6 Jahre ernsthaft mit Ziel vor Augen. Am Anfang habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Da die Interessen in dem Alter noch wo anders lagen. Doch mit dem Wissen, kamen die Erfolge. Über einen Kumpel habe ich nun erfahren, dass dieses Forum DAS Forum sei. Nach einer Weile lesen, kann man es auch bestätigen. Macht weiter so.
Bodybuilding, ist für mich schon mehr eine Leidenschaft geworden. Mein Soziales Umfeld, leidet manchmal ein wenig an meiner "Sucht". Da ich nicht Trinke, nicht Rauche, nicht groß Feiern gehen, Frau und Kind habe und nach Bodybuilding lebe. Kann immer das nächste Training kaum abwarten. Mit Training und Ernährung, habe ich schon alles durch. Somit habe ich mein Trainings- und Ernährungsplan gefunden. Doch auch ich kann und will noch was dazu lernen.
Bis vor 3 Jahren war ich noch fest der Meinung, dass man ein "Schwarzenegger" Körper auch ohne Anabolika erreichen kann. OK, wie ich jetzt weiß, war es vielleicht doch etwas naiv aber ich hatte mich nie mit diesem Thema beschäftigt. Ich war auch ehrlich gesagt eher gegen Anabolika. Da ich aber klare Ziele habe, hatte ich mich vor 3 Jahren nun mit Anabolikalektüre zugedeckt um darüber besser bescheid zu wissen. Desto mehr ich wusste und verstand, desto wahrscheinlicher wurde es, dass ich es anwenden werde.
Vor einem Jahr etwa, hatte ich dann meine erste Anabolikakur gestartet. Mit 250mg Testosteron Enantat und 200mg Nadrolon Decanoat aller 3 Tage und 6 Monate lang. Die Erfolge konnten sich sehen lassen. Doch mit dieser Kur, wurde ich erst mit den Nebenwirkungen so richtig vertraut gemacht. Eine böse Akne hatte sich gebildet und verdacht einer Gynäkomastie hatte ich auch. Die Akne habe ich mit Roaccutan sehr gut in den griff bekommen. Beim Gynäkomastie Verdacht, hatte ich Anfangs zwar mit Tamoxifen gegengesteuert aber ein guter Arzt dementierte mein Verdacht. Es war also keine Gynäkomastie. Weil ich diese besagten Nebenwirkungen hatte und es somit mir kein Spaß gemacht hatte, wollte ich es bei der ersten Kur belassen.
Wie man schon liest "wollte". Denn meine Ziele sind ganz klar nicht ohne Anabolika zu erreichen. In meinem Umfeld, kann ich nicht wirklich offen über Anabolika reden. Daher freue ich mich nun, DAS Forum gefunden zu haben, um meine Wissenslücken bezüglich Anabolikagebrauch zu schließen. Kurz: Meine zweite Kur steht bald an und ich bin mir sicher, dass ich eure Hilfe brauche. Doch dazu, eröffne ich einen eigenen Thread.
Zum Schluss noch ein paar Daten von mir:
09/94 (Trainingsbeginn):
1,61m / 48kg / ~8% / BD 40kg / KH 50kg / KB 55kg / Arm 23 / Bein 46 / Schulter 95
01/05 (vor 1. Kur)
1,73m / 91kg / 14,8% / BD 130kg / KH 130kg / KB 160kg / Arm 40 / Bein 63 / Schulter 130
03/06 (Aktuell)
1,73m / 97kg / 10,9% / BD 140kg / KH 150kg / KB 170kg / Arm 42 / Bein 65 / Schulter 137
So! Hoffe nun hier mein "Familienanschluss" gefunden zu haben.
Mit freundlichem Gruß
Memorize _________________ Um seine Grenzen zu kennen, muss man sie Überschreiten.
Zuletzt bearbeitet von Memorize am 30 März 2006 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
C
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 März 2006 13:09
Titel:
|
|
|
Oha!
Willkommen und viel Spass hier
und weiterhin viel Erfolg
|
|
|
|
|
|
|
RIP
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 180 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 165 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 19 März 2006 13:54
Titel:
|
|
|
na den hello!
hier wirste bestimmt das ein oder andere interessante noch mitbekommen und oder austauschen koennen
gru0 _________________ RIP ist eine Abkürzung für:
ribosomeninhibierendes Protein
"nur" schwere Gewichte führen zu schwereren muskeln ...
|
|
|
|
|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 März 2006 14:16
Titel:
|
|
|
Na das sind doch Spitzenerfolge - Willkommen bei der kleinen Andro-Familie
jt
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 März 2006 11:52
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und weiterhin viel Erolg! _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 29 März 2006 00:35
Titel:
|
|
|
Na dann Hallo in unserer "Familie" _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|