|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:29
Titel: Was macht ihr bei dem Heißen Wetter ?
|
|
|
WIe der Titel bereits sagt - was macht ihr den Tag über so bei dem Knüppelheißen Wetter ? Meinungen und Anregungen bitte hier posten! _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:40
Titel:
|
|
|
arbeiten?
immer diese schüler....pffff
ps: ausser im moment vielleicht _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Sterowas?
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:42
Titel:
|
|
|
Ich muss auch arbeiten, würde meine Zeit aber lieber im Schwimmbad verbringen _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 10:47
Titel:
|
|
|
essen, schlafen, trainieren warum sollte sich daran wetterbdingt was ändern??
Hab jetzt Urlaub da kann man sich alles schön einteilen in Ruhe essen machen und kochen und Mittagsschläfchen und dann in aller Ruhe ins Training so liebe ich das. _________________ Mein Leben ist ein einziger Traum, pervers und laut.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:48
Titel:
|
|
|
omg na was macht man schon wenns heiss is ?
Schwimmen, Sonne tanken, radfahren, inline-skaten, laufen, einfach nur in einem schattigen Biergarten mit Kumpels rumsitzen, grillen natürlich , pool-parties ...
|
|
|
|
|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:51
Titel:
|
|
|
|
Lernen..
|
|
|
|
|
|
|
ceeD
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 184 KFA: 9% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ...
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:55
Titel:
|
|
|
Steaks Grillen, Bräunen, Schwimmbad (natürlich mit Tupperdose), Trainieren, Arbeiten _________________
| Pawl hat folgendes geschrieben: | Der ist richtig ripped und muskulös. Ein richtig zäher, drahtiger Drecksack ist das.
Schaut mal hier wie er ganz gezielt die Lats anspannt, die Sau. Der denkt wohl wir merken das nicht aber das sieht man doch sofort. Mich linkt der Schweinehund nicht. Der trainiert, glaubt mir - Ich weiß das. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 11:58
Titel:
|
|
|
Arbeiten, Trainieren, Grillen, am See liegen und schwimmen _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:14
Titel:
|
|
|
Also ich geh 2 mal am Tag trainieren , schlafe ca. 10 Stunden und geh zwischen den Trainingseinheiten Sonne tanken oder Freibad..... _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:23
Titel:
|
|
|
| Splæsh hat folgendes geschrieben: | | in einem schattigen Biergarten mit Kumpels rumsitzen, grillen natürlich , pool-parties ... |
des hoast schanigoarten du verdeutschter wiener du _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pitbull-Achilles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1x 160 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45,7 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 12:25
Titel:
|
|
|
arbeiten!!!!!
schön bei meinem bruder aufn bau helfen
mischung machen und steine geben
essen und abends trainieren
_________________ Schweiss sind die Tränen der Muskeln
Schmerz vergeht , Stolz bleibt
Benz. Deutsche Wertarbeit
http://www.youtube.com/watch?v=UWdcZqG02Ls
Name: Halber Hoden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Kjoe
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 87 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 18:15
Titel:
|
|
|
Arbeiten ohne Klimaanlage. zwangsläufig kommt da auch noch schwitzen dazu
wenn ich morgens ins Büro komme denk ich mich trifft der Schlag aber nach ner Stunde hab ich mich dran gewöhnt. Was muss das muss
Ist es zu kalt heulen alle rum und wenns zu warm is auch, also das Beste draus machen.
|
|
|
|
|
|
|
Makaveli12
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 18:29
Titel:
|
|
|
|
Joggen
|
|
|
|
|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 18:34
Titel:
|
|
|
|
die sonne meiden
|
|
|
|
|
|
|
Scratchy
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 20:35
Titel:
|
|
|
NUn regnets _________________ "Mein Kopf ist abgehärtet, mein Körper gut trainiert - das Leben ist ein Spiel - man gewinnt oder verliert!"
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|