|
|
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 14:20
Titel: L-Arginin HCL Hausmarke
|
|
|
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem L-Arginin HCL der Hausmarke gemacht, wenn ja welche un wie habt ihr es eingenommen, zu welchem zeitpunkt und mit welchen anderen Supplementen??
MfG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BB-Prototyp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:54
Titel:
|
|
|
ja super, den hab ich gefunden, ich hätte aber gerne eine Antwort die sich speziell auf meine Frage bezieht, dort sagt ja jeder was anderes
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 15:57
Titel:
|
|
|
ich hätte nämlich gerne gewusst wie ich das alles zu nehmen habe und am besten noch zu welchen Tageszeiten: ON-Whey, Creatin Mono Hausmarke (Alzchem), L-Arginin HCL Hausmarke, Maltodextrin Hausmarke?? Ich habe viel gelesen und will nun das sich nichts gegenseitig im Weg steht und behindert. Aber dennoch will ich auf nichts verzichten müssen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 16:34
Titel:
|
|
|
| Marcel E. hat folgendes geschrieben: | ich hätte nämlich gerne gewusst wie ich das alles zu nehmen habe und am besten noch zu welchen Tageszeiten: ON-Whey, Creatin Mono Hausmarke (Alzchem), L-Arginin HCL Hausmarke, Maltodextrin Hausmarke?? Ich habe viel gelesen und will nun das sich nichts gegenseitig im Weg steht und behindert. Aber dennoch will ich auf nichts verzichten müssen  |
Dann finde doch mit dem angelesenen Wissen den für dich optimalken Weg heraus...
Und doch, aus dem Arginin-Thread kann man so einiges erfahren...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Marcel E.
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 16:48
Titel:
|
|
|
|
trotzdem sagt dort jeder was anderes und ich hab mir erhofft dass mir hier jemand auskunkft geben kann der sich auskennt
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alkali
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 KFA: 13,7+ Bankdrücken in kg: 80*4 Kniebeugen in kg: 100*5 Kreuzheben in kg: 130*4 Training seit(Jahren): ~2 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 54 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jul 2008 18:24
Titel:
|
|
|
Zum Thema Arginin:
Warum sollte es in deinem Thread anders verlaufen und alle die gleiche Meinung haben, oder der Erlöser mit der einzig richtigen Antwort kommen? Bei manchen wirkt es nunmal und bei einigen scheinbar nicht. Ob es an der Einnahmeweise oder an sonst was liegt. Probiers aus.
|
|
|
|
|
|
|
cranc
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 06 Aug 2008 22:06
Titel:
|
|
|
wie viel tl sind 5g arginin der hausmarke
ein gehäufter?
|
|
|
|
|
|
|
Kampfkoloss
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 13:59
Titel:
|
|
|
| cranc hat folgendes geschrieben: | wie viel tl sind 5g arginin der hausmarke
ein gehäufter? |
Ja das kommt hin.
|
|
|
|
|
|
|
Lavler
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 52 Größe in cm: 163 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 23:00
Titel:
|
|
|
Warum gibt ihr ihm nicht einfach eine vernünftige antwort?
Anstatt andauernd zu sagen das thema hatten wir schon.
Man könnte ja dann das forum schließen , weil bestimmt schon über alles gesprochen wurde!
Das forum ist doch da um fragen zu beantworten.
|
|
|
|
|
|
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 08:44
Titel:
|
|
|
|
Ich nehm 9g Argining + 3g Crea vorm Train.
|
|
|
|
|
|
|
marvy
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Neeh
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 08:44
Titel:
|
|
|
|
Ich nehm 9g Argining + 3g Crea vorm Train.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|