|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:42
Titel:
|
|
|
| stievitz hat folgendes geschrieben: | | Mr.Smile hat folgendes geschrieben: | | Hugo Boss Slim Fit |
sorry, aber jetzt mal im ernst WER ZUM TEUFEL SOLL IN DIESES HEMD PASSEN?????
ps. sofern er nicht modelmaße hat....entweder mein hemd passt am kragen und untenrum sehe ich aus wie gottfried fischer oder es sitzt untenrum und dann kann ich die letzten 3 oberen knöpfe nicht zu machen...  |
Kauf dir doch das größere und lass es umnähen...geht super!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 20:16
Titel:
|
|
|
| RRC*3 hat folgendes geschrieben: |
Kauf dir doch das größere und lass es umnähen...geht super! |
kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht.
Die Slimlinevarianten hatten mir mal gepasst wo ich noch 15 kg leichter war, jetzt sind sie mir oben herum zu eng und als Kante würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen.
Außerdem, wieso soll ich 200 Euro für ein hemd zahlen, wenn danach noch der Schneidersmann dran rumpfuschen muss?
Nun ja, Hauptsache da steht Hugo Boss drauf denkt Ihr wahrscheinlich _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 20:25
Titel:
|
|
|
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | | RRC*3 hat folgendes geschrieben: |
Die Slimlinevarianten hatten mir mal gepasst wo ich noch 15 kg leichter war, jetzt sind sie mir oben herum zu eng und als Kante würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen.
Außerdem, wieso soll ich 200 Euro für ein hemd zahlen, wenn danach noch der Schneidersmann dran rumpfuschen muss?
Nun ja, Hauptsache da steht Hugo Boss drauf denkt Ihr wahrscheinlich  |
_________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pjeter
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 21:36
Titel:
|
|
|
Einfach direkt zum Herrenausstatter und anfertigen lassen.
Kostet dann n paar Euros mehr aber die fühlt man auch im Material und sitzt wie angegossen! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Bratwuerstchen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 187 KFA: <15.3 Bankdrücken in kg: 8*70 Kniebeugen in kg: 8*120 Kreuzheben in kg: 6*120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 78 Wettkampferfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 22:40
Titel:
|
|
|
| Bratwuerstchen hat folgendes geschrieben: | H&M eine größe kleiner  |
genau dann bückst dich einmal und zack hast nen riesen riss am rücken... hab selber schon 2 hemden geschrottet kauf nie wieder ENGE hemden.......
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fäbu
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 177 KFA: 20% Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 50 Wadenumfang: 42 Bauchumfang in cm: 92 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 22:47
Titel:
|
|
|
http://www.sunitasuits.ch/
lasse mir die hemden hier massschneidern...kosten ab 50€.....auch komplette anzüge ab 350€....
echt top...
weiss leider nicht ob es sowas in DE auch zu dem preis gibt.
gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 13:18
Titel:
|
|
|
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | | RRC*3 hat folgendes geschrieben: |
Nun ja, Hauptsache da steht Hugo Boss drauf denkt Ihr wahrscheinlich  |
Doch, dass geht super! Ich lasse fast alle Hemden nachträglich taillieren und hatte noch nie Probleme.
Ein guter Herrenausstatter macht das sogar ohne Aufpreis!
Ob du 200€ ausgibst oder nicht wollte ich dir nicht vorschreiben.
Das ist allein deine Entscheidung, aber falls jemand dazu bereit ist würde ich darüber auch nicht urteilen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:32
Titel:
|
|
|
Doch, dass geht super! Ich lasse fast alle Hemden nachträglich taillieren und hatte noch nie Probleme.
Ein guter Herrenausstatter macht das sogar ohne Aufpreis!. |
und die Nähte passen dann auch wieder alle ohne dass es nach Pfusch aussieht?
Das ist allein deine Entscheidung, aber falls jemand dazu bereit ist würde ich darüber auch nicht urteilen. |
ich kauf kein Hemd für 200 Euro, nur hat jemand diesen Preis für ein Slimlinehemd von Boss genannt. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 02:59
Titel:
|
|
|
Ein guter Herrenausstatter macht das sogar ohne Aufpreis!. |
und die Nähte passen dann auch wieder alle ohne dass es nach Pfusch aussieht?
Das ist allein deine Entscheidung, aber falls jemand dazu bereit ist würde ich darüber auch nicht urteilen. |
ich kauf kein Hemd für 200 Euro, nur hat jemand diesen Preis für ein Slimlinehemd von Boss genannt. |
1)
Ja, passt super!
Es fällt mir nichtmal selbst auf, dass es "geändert wurde!
Falls der Thread überlebt, mach ich mal ein vorher/nachher bild.
2)
Das war ich, ist der Preis für ein Etro Hemd, Boss ist deutlich günstiger.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 08:08
Titel:
|
|
|
1)
Ja, passt super!
Es fällt mir nichtmal selbst auf, dass es "geändert wurde!
Falls der Thread überlebt, mach ich mal ein vorher/nachher bild.. |
gerne, gute Idee
2)
Das war ich, ist der Preis für ein Etro Hemd, Boss ist deutlich günstiger. |
Achso, 200 Euro für ein Boss hemd fänd ich schon sehr teuer, da bekommt ja eine gute Hose für. _________________
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
aLittlePea
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 177 Bankdrücken in kg: 100x5 Kniebeugen in kg: 110x9 Kreuzheben in kg: 145x5 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 21:08
Titel:
|
|
|
selbst bei meinen Maßen kann ich keine Standardt Hemden bzw. Polos tragen.
L bzw. XL damit es obenrum gut sitzt, aber dann hängt das unten rum wie ein Sack.
Bei Pullovern das Gleiche. Und die Hose stecken ist ja mal mega schwul.
Hat jemand eine Idee wieviel eine Änderung in etwa kostet? _________________ http://www.youtube.com/watch?v=nMPNckIRdOE
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 23:01
Titel:
|
|
|
| aLittlePea hat folgendes geschrieben: | selbst bei meinen Maßen kann ich keine Standardt Hemden bzw. Polos tragen.
L bzw. XL damit es obenrum gut sitzt, aber dann hängt das unten rum wie ein Sack.
Bei Pullovern das Gleiche. Und die Hose stecken ist ja mal mega schwul.
Hat jemand eine Idee wieviel eine Änderung in etwa kostet? |
Also ich zahle beim Herrenausstatter nichts.
Ansonsten sollte es nicht mehr als 15€ pro Kleidungsstück kosten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 07:31
Titel:
|
|
|
Ansonsten sollte es nicht mehr als 15€ pro Kleidungsstück kosten. |
so billig? Dann muss der das ja in 7 bis 8 Minuten fertig haben, damit der überhaupt was dran verdient. _________________
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 15:50
Titel:
|
|
|
Ansonsten sollte es nicht mehr als 15€ pro Kleidungsstück kosten. |
so billig? Dann muss der das ja in 7 bis 8 Minuten fertig haben, damit der überhaupt was dran verdient. |
In der Regel lasse ich es im Geschäft direkt abändern.
Beispielsweise Engelhorn in Mannheim oder Eckerle in Frankfurt haben nen super Schneider!
Ansonsten war unsere Nachbarin Schneiderin bei Daniel Hechter...hat's ziemlich drauf und nimmt pro Hemd 10€...ich denke der normale Schneider dürfte nicht über 15€ liegen.
|
|
|
|
|
|
| |