|
|
|
devildriver85
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 18:59
Titel: suche Körperbetonte Hemden
|
|
|
Hey
wo kauft ihr eure Hemden?
kennt doch bestimmt alle das Problem wenn sie obenrum passen das es unten nur so schlabbert _________________ Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, und der Weg ist das Ziel
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:01
Titel:
|
|
|
sportswear shop....hier bei andro
|
|
|
|
|
|
|
eiweißbüffel
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 173 KFA: K.A. Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: - Kreuzheben in kg: - Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:32
Titel:
|
|
|
von Olimp Slim Line. Sind echt geil!! _________________ !!!!!!!SHUT THE F*** UP AND TRAIN!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:45
Titel:
|
|
|
schau mal im Sportswearshop in der Rubrik Rouven Permesang nach. Das sollte das sein wonach du suchst. Gibts zwar nur Standardfarben, aber schwarz und rot gefallen mir. _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 09:26
Titel:
|
|
|
gutes topic!
suche auch für mich stärker tailierte slim-fit hemden (siehe deutscher bundestrainer) nur hab ich ausser Jakes (bei P&C) nichts brauchbares gefunden _________________ Chippendales > Arnolds
|
|
|
|
|
|
|
StGe
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 09:48
Titel:
|
|
|
"zara" hat eine große auswahl, gibt es meines wissens in jeder größeren stadt. _________________ Von Stirne heiß, muss rinnen der Schweiß!
Ut sementem feceris, ita metes.
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Smile
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 10:54
Titel:
|
|
|
|
Hugo Boss Slim Fit
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:46
Titel:
|
|
|
| Mr.Smile hat folgendes geschrieben: | | Hugo Boss Slim Fit | _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: LTaD
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:56
Titel:
|
|
|
Hi,
Gürtel, Hose, drinne?
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
|
Fr4nky
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ( ** )
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 12:11
Titel:
|
|
|
|
die slim fit varianten passen bei mir am besten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 14:53
Titel:
|
|
|
gibt von fast allen guten herstellern slim-fit varianten, boss, strellson, joop _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
|
Uchaaa
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:42
Titel:
|
|
|
|
Und wo gibts das alles? Z.b hugo boss slim fit
|
|
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:42
Titel:
|
|
|
Die Hemden von Etro finde ich super.
Ich hab oft das Proble,. dass die Hemden die Beweglichkeit im Ellbogen einschrenken. Das ist bei diesen Hemden nicht so, weil sie eine Kunstfaser mit eingenäht haben und das Hemd so etwas elastisch ist...
Kosten dafür aber auch 170-200€
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:00
Titel:
|
|
|
| Uchaaa hat folgendes geschrieben: | | Und wo gibts das alles? Z.b hugo boss slim fit |
bei nem gut sortierten herrenausstatter _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
stievitz
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 109 Größe in cm: 184 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 235 Kniebeugen in kg: 275 Kreuzheben in kg: 250 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 48.5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jupp
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 23:05
Titel:
|
|
|
| Mr.Smile hat folgendes geschrieben: | | Hugo Boss Slim Fit |
sorry, aber jetzt mal im ernst WER ZUM TEUFEL SOLL IN DIESES HEMD PASSEN?????
ps. sofern er nicht modelmaße hat....entweder mein hemd passt am kragen und untenrum sehe ich aus wie gottfried fischer oder es sitzt untenrum und dann kann ich die letzten 3 oberen knöpfe nicht zu machen... _________________ SEID IHR ZU BLÖD ZUM LESEN:
Geht mir nicht auf den Piss mit euren verfi...ten Anfragen...kann ja wohl nicht so schwer sein sich was zu besorgen...ausserdem fresse ich nur Haferflocken!!!!
MEIN BILDER THREAD:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,74380,-trau-mich-auch-mal-stievitz.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|