|
|
|
Joe
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:05
Titel: Wann kommen neue BB DVDs auf dem Markt ??
|
|
|
Welcher Pro bringt demnächst seine neue DVD raus ??
Kam schon lange nix neues....
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
ClioRs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja :)
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:07
Titel:
|
|
|
|
Coleman hat a neue dvd oder?
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:07
Titel:
|
|
|
-verschoben-
die neusten sind von Ronnie Coleman, Dexter Jackson und David Henry _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 19:25
Titel:
|
|
|
Der einzige BB-Filmer (der Asiate mit den Knieschonern) ist in den Ruhestand gegangen, also wird da DVD-mäßig auch nicht mehr viel nachkommen.
Aber wozu gibts youtube, fitshow, md tv etc. etc. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:42
Titel:
|
|
|
ruhestand? wo steht das? _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Turbo57
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~93 Größe in cm: 183 KFA: ~12% Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 30 Jul 2008 20:55
Titel:
|
|
|
Laut Scene geht Mitsuro Okabe in den Ruhestand! _________________ El Paso's MostMuscular!
*Life`s too short to stay small!*
Chuck Norris zieht nie den Kürzeren.
|
|
|
|
|
|
|
big_daddy
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 06:02
Titel:
|
|
|
| Turbo57 hat folgendes geschrieben: | | Laut Scene geht Mitsuro Okabe in den Ruhestand! |
WAAAAAAAASSSSS?
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Na gut, dann wird jetzt der Matze wohl "Battle for the Olympia" machen müssen. _________________ "Franz, ich verbiete..."
"Maul halten! Hier habe ich das Kommando!"
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 11:18
Titel:
|
|
|
Nur wegen BFTO ist es schade aber ich denke auch das er die rechte dazu verkauft also wird die Serie weiter leben _________________
|
|
|
|
|
|
|
Mephisto
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 19:56
Titel:
|
|
|
War der Mann schon so alt?
MfG
M.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| Fazcinate hat folgendes geschrieben: | Nur wegen BFTO ist es schade aber ich denke auch das er die rechte dazu verkauft also wird die Serie weiter leben  |
Glaub ich eher nicht. Früher konnte man damit evtl. etwas verdienen da es einfach nix Anderes gab und das quasi die einzige Möglichkeit war Pros in bewegtem Bild zu sehen. Aber jetzt im Zeitalter des www seit es frische, technisch hochwertigere Formate wie "Olympia the series" von BB.com oder "In the trenches" auf MD GRATIS gibt wer soll da noch die stinklangweiligen Schlaftabletten-Videos von Mits kaufen.
Zudem scheinen ihm auch youtube und Co. sehr geschadet zu haben sodass sich die DVDs finanziell auch kaum mehr rentiert haben. _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Joe
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 09:55
Titel:
|
|
|
Hi,
Coleman meint hier "Invincible" oder ??
Habe ich schon.
Dexter seine ist gut,habe ich auch schon.
Wie heisst die von David Henry ??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 12:02
Titel:
|
|
|
| K-Swiss hat folgendes geschrieben: | | Fazcinate hat folgendes geschrieben: | Nur wegen BFTO ist es schade aber ich denke auch das er die rechte dazu verkauft also wird die Serie weiter leben  |
Glaub ich eher nicht. Früher konnte man damit evtl. etwas verdienen da es einfach nix Anderes gab und das quasi die einzige Möglichkeit war Pros in bewegtem Bild zu sehen. Aber jetzt im Zeitalter des www seit es frische, technisch hochwertigere Formate wie "Olympia the series" von BB.com oder "In the trenches" auf MD GRATIS gibt wer soll da noch die stinklangweiligen Schlaftabletten-Videos von Mits kaufen.
Zudem scheinen ihm auch youtube und Co. sehr geschadet zu haben sodass sich die DVDs finanziell auch kaum mehr rentiert haben.  |
ich denke BFTO war und ist immer noch was besonderes und vorallem wenn jemand anderes die Serie dreht wird sie auch erfolgreicher.
und ich denke das youtube ihm geholfen hat dadurch wurde ein riesen Publikum erreicht und wenn er wirklich darunter finanziell gelitten hätte hätte er dies auch schnell unterbinden können.
Ich finds eigentlich nur wegen BFTO schade der rest war nur gut wenn man ein Fan von den gefilmten Bodybuilder ist sonst war es wirklich teilweise langweilig. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 12:03
Titel:
|
|
|
| Joe hat folgendes geschrieben: |
Wie heisst die von David Henry ?? |
David Henry / Xtreme Measures _________________
|
|
|
|
|
|
|
Capo di tutti Capi
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 12:08
Titel:
|
|
|
und was ist mit dem youngest ifbb-professional ever, big dan hill, ist da was geplant?? weiß da jemand was??
ich hoffe doch ja!!
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 12:12
Titel:
|
|
|
Brock, ich bitte höflich darum nicht aus jedem Thread einen Daniel Hill Diskussionsthread zu machen bzw. das Thema anzuschneiden. Kannst ja im News von D.H. Thread dazu Fragen stellen.
Danke! _________________ Mir egal wer Dein Vater ist. Solange ich hier angle wird nicht übers Wasser gelaufen!
www.manuel-bauer.com
http://www.getfit-studio.info
www.ronnyrockel.de
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|