|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 März 2006 17:10
Titel: Rezept Forum eröffnet!
|
|
|
Hallo Sportsfreunde,
in diesen Bereich könnt ihr euere Rezeptideen vorstellen, euch austauschen und Anregungen zu neuen Rezepten finden!
Viel Spaß und guten "Hunger"!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
GeForce
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Apr 2006 12:55
Titel:
|
|
|
wenn ich mal als erstes hier hin schrieben darf..ich hab eins...man nehme 500g speisequark milch, honig, marmelade..und vermischt das ganze... jenach konsestenz wunsch mehr oder weniger milch reinkippen ich weis leider nicht mehr wie viel ich gemacht habe ich machs mitlerweile nach gefühl
naja und wenns dann fertig ist hat man ein riesen großen joghurt
ich nehm immer himbeer marmelade und honig zu süßen halt _________________ IMMER SCHÖN PUMPEN : >
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Nov 2006 22:11
Titel:
|
|
|
| GeForce hat folgendes geschrieben: | wenn ich mal als erstes hier hin schrieben darf..ich hab eins...man nehme 500g speisequark milch, honig, marmelade..und vermischt das ganze... jenach konsestenz wunsch mehr oder weniger milch reinkippen ich weis leider nicht mehr wie viel ich gemacht habe ich machs mitlerweile nach gefühl
naja und wenns dann fertig ist hat man ein riesen großen joghurt
ich nehm immer himbeer marmelade und honig zu süßen halt  |
Ja das schmeckt herrlich, ich benutz Grütze zum Süßem der Speise hast du das auch schonmal probiert ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SiouX
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 173 KFA: ka Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 12 Nov 2006 22:15
Titel:
|
|
|
ders schon paar Monate alt der Thread, passiert mir aber auch oft :P _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Maddin
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Nov 2006 22:49
Titel:
|
|
|
Warum trett ich eig. mit göttlicher präzision in jedes Fettnäpfchen was man in einem Forum finden kann ?
Und warum Magerquark mit Milch und roter Grütze so lecker ?
Und warum trau ich mich nicht Bilder von mir zu posten ?
Und warum lieg ich schon wieder Off-Topic ?
Und wie scnhell kann ein ausgewachsener männlicher Nasenbär laufen ?
|
|
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|