|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 17:25
Titel: Paar Namen guter Tattowierer bitte...
|
|
|
Hallo,
könnt ihr mir ein paar Namen guter Tattowierer sagen? Möchte mir paar Bilder von ihnen ansehen, nur aus Interesse. Egal aus welchem Land.
Will mich jetzt nich extra in nem Tattoo Forum anmelden...
deano http://www.psychotats.com/newweb/albums/DeanoCook/dcalbum.html _________________

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
fullflex
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 20:58
Titel:
|
|
|
Mr. Cartoon
hat unter anderem Eminem & 50 Cent gestochen.
aber wenn du dir bilder ansehen willst kann ich dir tattoofinder.com (hier hast du auch namen von den künstlern)
oder wildcat.com (registrierung notwendig / community) empfehlen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:29
Titel:
|
|
|
Danke! Seh ich mir gleich an. Im Moment sehe ich mir die Gallerie von dem da an, Spezialist für Horror Tattoos. Sieht teilweise aus wie ein Foto.
http://bobtyrrell.com/galleries/index.php?album=Portraits

"...bringen Sie mir einen Teller Ihres besten Essens, gefüllt mit dem zweitbesten!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:29
Titel:
|
|
|
Die Seite von Mr Cartoon spinnt. Dem Norton gefällt das gar nicht, außerdem schließt sie sich eh wieder von selbst _________________

Zuletzt bearbeitet von H E L L R A I S E R am 31 Jul 2008 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fullflex
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:31
Titel:
|
|
|
hab vergessen
mein tattovierer hat ja auch ne site
michel-geritz.com
dürfte dir gefallen wenn du auf düstere sachen stehst. der ist absoluter fan von sowas
|
|
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:35
Titel:
|
|
|
Viel sieht man da ja nicht
Ja, mir gefallen eher düstere Sachen. Würde mich selber aber nie tattowieren lassen... _________________

|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
fullflex
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 21:39
Titel:
|
|
|
glaube er hat was erwähnt von neuerungen. frag ihn am samstag nochmal. im studio hat er ziemlich gut gezeichnete bilder, so ne art geschichten aus seinem leben und so zeug.
bei wildcat wirst du glaube ich am meisten sehen weil das so ne tattoo community ist da gibts massen an fotos, falls du motive suchst
|
|
|
|
|
|
|
gnm_
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 95x4 Kniebeugen in kg: 105x4 Kreuzheben in kg: 135x5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:10
Titel:
|
|
|
Es heisst Tattoo und Tätowierer. Meine Güte! _________________
|
|
|
|
|
|
|
anhe24
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 180 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 120 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:04
Titel:
|
|
|
Andy Engel aus Kitzingen. Einer der besten Portrait-Künstler überhaupt.
Gruß _________________ To Be Or Not To Be
[img]http://img520.imageshack.us/img520/460/ruhlvu3.jpg[/img]
|
|
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:15
Titel:
|
|
|
Bwoa...macht sein Werk echt gut
danke

|
|
|
|
|
|
|
Hockeypro
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 181 KFA: 12% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 19:44
Titel:
|
|
|
Mike Devries, hat Silvester Stallones Tattoo gestochen, und is wohl einer der besten überhaupt:
http://www.mdtattoos.com/ _________________ Dont hate me, hate yourself, cause im that what you want to be.....
|
|
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 22:18
Titel:
|
|
|
Ja der hats auch drauf

|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|