|
|
|
Nrg112
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:03
Titel: Protein dingsbums
|
|
|
also,
kann sein dass es sowas ähnliches schon gibt aber egal
also man nehme
3 eier (oder nur eiklar ich nehm immer ganze)
1 banane ( mit andren früchten hab ichs noch nich probiert)
2-3 messlöffel proteinpulver
evtl süsstoff
evtl bisschen mandeln nüsse etc
evtl backpulver
alles in den mixxaaaa
und was dabei rauskommt hab ich ma in die pfanne gehaun dann kommt so ne art kaiserschmarn raus
und im backofen hab ich noch muffins damit gemacht dann aber bisschen mehr backpulver
und des zeugs schmeckt so geil ich könnts den ganzen tag essen
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:05
Titel:
|
|
|
Maffins triffts wohl am ehersten^^
Wozu dient die Banane? Geschmack? _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
Nrg112
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Jul 2008 22:12
Titel:
|
|
|
jo geschmack
ich hab mammut formel 90 pulver genommen weil ich das als shake nich runterbekomm und das bringt nich viel geschmack
ne als pfannkuchen kaiserscharm was weiss ich schmeckts fasd noch besser^^
meinen cholesterinspiegel will ich gar nich wissen soviel wie ich davon reingeschaufelt hab xD
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|