|
|
|
bb-blue
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 19 März 2006 18:56
Titel: grüss euch
|
|
|
hallo und schönen sonntag.
ich bin zwar nicht neu hab aber noch nie viel gepostet hier da mein stammforum eigentlich das bbszene war.
dieses hab ich aber jetzt verlassen da die leute dort nicht das nivea haben was ich dort vor jahren einmal dort fand.
alle alten stammuser gehen dort weg, schade eigentlich, aber egal.
ich hoffe ihr nehmt mich hier auf und ich kann ruhig dumme fragen und beiträge posten ohne gleich angegriffen und dummgemacht zu werden.
gruss
bb-blue
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jeiti
Mod /Team BB & Training Mod /Team AAS
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 März 2006 18:56
Titel:
|
|
|
Willkommen
jt
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 19 März 2006 18:58
Titel:
|
|
|
Hallo und Willkommen!
Wir nehmen jeden auf der umgänglich ist und ein paar Verhaltensregeln einhält! Viel Spaß hier beim Lesen und Posten!
LG,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
The_Rock_Maniac
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: Ja KFA: <30 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:19
Titel:
|
|
|
BBsz hat mich auch genervtr nach ner zeit da biste hir auf jeden besser auf gehoben!!!!
gruß The Rock
|
|
|
|
|
|
|
bb-blue
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 19 März 2006 20:33
Titel:
|
|
|
gut zu wissen das es noch andere leidensgenossen gibt. ich hatte den eindruck das dort nur noch 19 Jährige schnösels rumhängen und rumnerven.
smile
|
|
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 20 März 2006 11:50
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und viel Spass hier im Forum... _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 29 März 2006 00:38
Titel:
|
|
|
Willkommen und viel Erfolg noch! _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|