|
|
|
DK411
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 145 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 15:33
Titel: IsoWhey Hardcore by Andro
|
|
|
Hallo
Wollte nur schnell eine Frage loswerden, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich mit der hier richtig bin!
Bei dem Shop steht bei IsoWhey Hardcore by Andro unten das es bald wieder erhältlich ist!
Meine Frage ist nun wann genau es wieder erhältlich ist weil wenn es zu lange dauert muss ich mir ein anderes Produkt bestellen!
Danke schon mal im voraus!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 15:37
Titel:
|
|
|
Bald.
Hier macht "Anfang Herbst" die Runde. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
DK411
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 93 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 145 Kreuzheben in kg: 210 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 15:55
Titel:
|
|
|
|
wenn das wirklich noch bis herbst dauern sollte hab ich ein problem! dann müßte ich mir was anderes bestellen!
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 104 Größe in cm: 189 KFA: 12-13 Bankdrücken in kg: 140 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 01 Aug 2008 16:02
Titel:
|
|
|
Dann wirst du was wohl machen müssen lt. astrologischer Himmelsstellung ist Herbstanfang meist um den 21 und 22 September, aber das heißt natürlich nicht das es das IsoWhey dann gibt. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|