Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
probleme mit der schulter(schmerzen beim bewegen)

Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B-O-L-E
TA Rookie

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Größe in cm: 177
Training seit(Jahren): <2
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2008 13:28      Titel: probleme mit der schulter(schmerzen beim bewegen)  

also ich fang ma on vorne an.
ich hab noch nie wirklich probleme mit der schulter gehabt.
letztens hab ich dann klimmzüge gemacht. mit 30kg zusatz. das gew is für mich nich das problem und warm gemacht hatte ich mich auch. is ja nich so das ich gleich mit 30kg zusatz anfange. also ich hang mich ja immer gnaz aus wenn ich klimmzüge mache das heißt ich fang auch mit gestreckten armen an. als ich dann bei der ersten wdh beim hochziehn bin hab ich wohl meine schulter in einer ungünstigen position gehbat und beim hoch ziehn gab es so ein knarschen in der schulter das weh tat.
ich konnte aba noch weiter trainieren war kein problem. tat eben nur nen bischen weh. so ca. 1-3std nach dem training wurde es schlimmer und der tag dannach. das is jez 4tage her und tut immer noch nen bischen weh. hat sich auf jeden fall schon verbessert. aba ich wollte ma fragen ob das die rotatoren sind? weil wenn man sich die zerschießt soll ja echt "arschlecken" sein und ich wollte eigentlich bald mit wettkampf bankdrücken anfangen. würde mich um ratschläge oda hilfestellen wirklich freuen da mir das ziehmlich kummer macht.
lg BOLE
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Richi88
TA Member

Stars:

Gewicht in kg: 92
Größe in cm: 196
KFA: 10
Bankdrücken in kg: 5* 100
Kreuzheben in kg: 5*110
Training seit(Jahren): 2
Oberarmumfang: 40
Bauchumfang in cm: 80
Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2008 14:42      Titel:  

rotatoren? hm ich dahcte immer die heißen rotorenmannschetten??...

naja egal, ich denke wenn deine "rotatoren" ernsthaft beschädigt wären würdest du es merken, solltest aber trotzdem lieber mit einem artz oder physiotherapeuten reden.nur die können dir ne wirklich qualifizierte antwort geben
Private Nachricht senden
B-O-L-E
TA Rookie

Stars:

Größe in cm: 177
Training seit(Jahren): <2
Beitrag Verfasst am: 02 Aug 2008 15:59      Titel:  

die heißen auch rotorenmanschette nur hab ich das englische bzw das mir üblich benutzte wort genommen. aba wie auch immer.
du hast schon recht das nur nen arzt mir da ne qualifizierte antwort geben kann nur wird die so aussehn. erstma kein training und schmerzmittel verschreiben.
im großen und ganzen werden die da nich viel machen. außer weißheiten spürhen. von wegen man sollte es ja nich übertreiben.
aba ich denke auch wenn es was ernstes is würde es viel schlimmer sein. wir werden sehn was die nächsten tage bringen werden.
danke an dieser stelle nochma für deinen post.
LG BOLE
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Medizinisches -> Medizinisches Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Topic speichern
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen