|
|
 |
|
 |
|
Vortex
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 178 KFA: 6,4% Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: keine Angabe Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 15:23
Titel: Verdickte Vene im Hodensack! Bitte um ärztlichen Rat!
|
|
|
Hallo, also ich hab schon seit Jahren ne verdickte Vene (oder mehrere - bin ja kein Arzt - fühlt sich aber deutlich nach mehreren an) Im linken Hodensack. Und weil mich das optisch einfach stört, würde ich sie gerne entfernen lassen. Deswegen bin ich vor ein paar Monaten zu Urologen gegangen und der meinte wenn ich irgendwann Kinder bekommen will , sollte ich sie entfernen lassen, da sonst durch die Wärme beim Hoden die Samenqualität verschlechtert wird.
So weit so gut, würde ich deswegen auch machen lassen.
ABER er meinte die wird von oben, also ein Schnitt am Bauch, entfernt!!!
Jetzt sagen sich zwar ein paar: "Na und?"
Das wäre für mich aber das schlimmste! Denn ich bin Sportstudent, Fitnesstrainer und MODEL!!!
Wie soll ich mit so ner Narbe am Bauch modeln???
Außerdem, hat er gemeint, dass dabei die Sehne der Bauchmuskeln durchtrennt wird!!! Hallo?! Die Sehne meiner Sixpack Muskeln durchtrennen! Nein, also da überleg ich mir das mit dem Kinder kriegen nochmal...
Jetzt wollte ich die Ärzte in diesem Forum hier fragen: Gibt es IRGENDEINE Möglichkeit, diese verdickten Venen auch durch das öffnen des Sacks zu entfernen???
Würde ich auch selbst bezahlen wenns sein muss.
BITTE dringend um Rat!
Greez Chris
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
kockie
Leiter / Medizinischer Bereich
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Aug 2008 16:22
Titel:
|
|
|
Ja.