|
|
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 178 KFA: ~16% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: What?
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 21:34
Titel: Per PaySafe bezahlen?
|
|
|
Halli Hallo...
Wollte fragen ob man hier bei Andro-Shop per PaySafe bezahlen kann?
MFG _________________
| MR. MUSCLE hat folgendes geschrieben: | | Splæsh hat folgendes geschrieben: | | Fakt ist nur, dass kein Roid der Welt richtiges Training+Ernährung ersetzen kann. |
Der Satz müsste so sein: Fakt ist nur, dass kein Orales Roid der Welt richtiges Testo ersetzen kann.  |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 21:59
Titel: Re: Per PaySafe bezahlen?
|
|
|
| MR. MUSCLE hat folgendes geschrieben: | Halli Hallo...
Wollte fragen ob man hier bei Andro-Shop per PaySafe bezahlen kann?
MFG |
was ist denn paysafe ähnlich wie paypal nehm ich mal an? _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 178 KFA: ~16% Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: What?
|
Verfasst am: 03 Aug 2008 22:06
Titel:
|
|
|
PaySafe Karte kauft man z.B. bei der Tankstelle. Und bei bezahlung gibt man die Nummer von der Karte ein und fertig. Es geht also sehr schnell.
Mittlerweile bietet sehr viele Internet Shops die Möglichkeit.
Für weitere Infos:
http://www.paysafecard.com/de/
MFG _________________
| MR. MUSCLE hat folgendes geschrieben: | | Splæsh hat folgendes geschrieben: | | Fakt ist nur, dass kein Roid der Welt richtiges Training+Ernährung ersetzen kann. |
Der Satz müsste so sein: Fakt ist nur, dass kein Orales Roid der Welt richtiges Testo ersetzen kann.  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 08:39
Titel:
|
|
|
|
Leider nicht. Auch auf PayPal werden wir in Bälde verzichten glaube ich, sobald wie Bankeinzug und KK neben Nachnahme und Vorauskasse anbieten.
|
|
|
|
|
|
|
MR. MUSCLE
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 13:54
Titel:
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|