|
|
|
cbr-mexx
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 19:37
Titel: kompetenter Arzt in München für Sportverletzungen u. Kur
|
|
|
Guten Abend allerseits,
ich wohne in München und bin wie schon gesagt auf der Suche nach einem Sportarzt, der sich sowohl mit Verletzungen im BB auskennt (Bei mir ist es die Schulter und Bizeps) und der Ahnung von Steroiden hat. Ich will einfach, dass er sich mit Roids gut auskennt und das er mich bei meiner evtl. ersten anstehenden Kur begleitet in Sachen Blut, Nebenwirkungen usw.
Wäre über Hilfe sehr erfreut!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss Max
PS ich hoffe das ist das richtige Unterforum _________________ shut up and train
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 19:53
Titel:
|
|
|
Hier wird dir niemand, zumindest öffentlich einen Namen nennen, denn sowas kann verherrende Folgen haben (für den Arzt).
Sportärzte gibts sicher genug. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
Zuletzt bearbeitet von Ptrk am 04 Aug 2008 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
cbr-mexx
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 20:18
Titel:
|
|
|
dann halt per pn, geht das? _________________ shut up and train
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 20:25
Titel:
|
|
|
das geht. _________________
| Chris900 hat folgendes geschrieben: | ...da is ne Nutte schwanger geworden und ihr Zuhälter wurde gefragt, ob sie den Vater des Kinds kennt, darauf er:
"Wenn man sich an einer Kreissäge schneidet weiß man auch nicht welcher Zacker einen geschnitten hat"  |
|
|
|
|
|
|
|
cbr-mexx
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 19:29
Titel:
|
|
|
hab noch keine. hey münchner zu welchem arzt geht ihr????? _________________ shut up and train
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|