|
|
|
dark men x
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:54
Titel: T-Shirts von Christian Audigier billig bekommen?
|
|
|
Hey Leute,
also mich würde mal interessieren ob einer von euch weis wo man T-Shirts von Christian Audigier billig herbekommen kann. Natürlich sollte die Qualität dabei auch stimmen. Müssen also keine Originalen sein.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 192 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 21:56
Titel:
|
|
|
Tschechien _________________
|
|
|
|
|
|
|
dark men x
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:10
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | Tschechien  |
wie gesagt die Qulität sollte stimmen^^
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~98 Größe in cm: 180 KFA: ~15-16 Bankdrücken in kg: penis Kniebeugen in kg: 192 Kreuzheben in kg: pipi Oberarmumfang: popo Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: 84ie HGH
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:12
Titel:
|
|
|
Dann kaufs dir Original _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank_White
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 22:50
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | Dann kaufs dir Original  |
Er sagte billig und nich so 200€ Shirts
Such auch danach
Billig und qualitativ pls _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:13
Titel:
|
|
|
Habe ich absolut kein Verständnis für... _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
"Just don't bleed on me too much..."
|
|
|
|
|
|
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:14
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | | Habe ich absolut kein Verständnis für... |
Für gefälschten Dreck? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:17
Titel:
|
|
|
| seezee hat folgendes geschrieben: | | -Sascha- hat folgendes geschrieben: | | Habe ich absolut kein Verständnis für... |
Für gefälschten Dreck? |
Dafür noch eher als für Jugendliche, deren Budgetrestriktionen augenscheinlich keine gängigen Ladenpreise erlauben, sich aber dennoch die teuersten und buntesten Markenklamotten für unbestritten lächerlich überzogene Preise leisten wollen, um letztlich nur das "Jugendlicher will cool sein, gibt Geld für teure Markenklamotten aus zwecks Status"-Klischee zu erfüllen... _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
seezee
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:18
Titel:
|
|
|
Guter comment _________________
|
|
|
|
|
|
|
barnay
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:24
Titel:
|
|
|
|
Vor allem sehen die Sachen noch nicht einmal wirklich gut aus...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank_White
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:30
Titel:
|
|
|
| barnay hat folgendes geschrieben: | | Vor allem sehen die Sachen noch nicht einmal wirklich gut aus... |
Das ist Ansichtssache, und zum oberen Post:
| Zitat: | | "Jugendlicher will cool sein, gibt Geld für teure Markenklamotten aus zwecks Status"-Klischee |
Naja, auch wenns oft der Fall ist, aber ich finde die Sachen sehen einfach gut aus, hat nichts mit Status zu tun.
Und das normale Jugendliche 200 fuer n Shirt ausgeben bezweifel ich _________________ Drücken, beugen, Muskeln zeugen
squat till you puke
| VanHellsing hat folgendes geschrieben: | Scheiss auf Toleranz. Jedenfalls anderen gegenüber. Hauptsache die tolerieren mich. Wenn nicht, gibt´s ins Maul und Most Muscular.  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:42
Titel:
|
|
|
| Frank_White hat folgendes geschrieben: | | Und das normale Jugendliche 200 fuer n Shirt ausgeben bezweifel ich |
Das wäre ja auch noch schöner (ich habe mir übrigens auch nie ein Shirt für 200e geleistet oder leisten können, wollen.. wie auch immer), selbst die Hälfte finde ich schon mehr als bedenklich. Ist - selbst bei "Originalen Christian Audigier T-Shirts" in meinen Augen irgendwie so ähnlich wie mit gefälschten Uhren von Rolex, Breitling oder Tag Heuer. Leute mit Ahnung von Mode, Leute mit Stil oder Leute mit richtig Geld lassen sich von so einem Kleidungsstück nicht beeindrucken. Und die, die sich beeindrucken lassen, sind's objektiv betrachtet in der Regel nicht wert. Und mal ehrlich, so schön kann doch kein T-Shirt sein, dass man dafür 100€ oder mehr ausgeben würde als Normalsterblicher, würde man es nur zuhause tragen, oder?
Aber egal, genug davon... ich kann jedenfalls keine günstigen Quellen nennen. _________________ "I'll beat you with your own game, fists only" -
Zuletzt bearbeitet von -Sascha- am 04 Aug 2008 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:43
Titel:
|
|
|
|
ich komme dran.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alkali
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 KFA: 13,7+ Bankdrücken in kg: 80*4 Kniebeugen in kg: 100*5 Kreuzheben in kg: 130*4 Training seit(Jahren): ~2 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 54 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:43
Titel:
|
|
|
Ich bekomme von nem Freund immer EdHardy, Christian Audigier und True Religion Kleidung für den Einkaufspreis des Zwischenhändlers. Bis auf die Jeans von True Religion habe ich aber noch nichts genommen. EdHardy & Christian Audigier misfallen mir einfach vom Design, sowie vom Schnitt her. _________________
9$ im Monat zusätlich verdienen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 00:05
Titel:
|
|
|
...da hätte ich Angst das Shirt zu waschen...bei meiner alten Waschmaschine
200 Euro für ein T-Shirt....wusste bisher gar nicht das es sowas gibt
Wer sowas kauft hat mMn einen Komplex (welcher Art auch immer). _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|