|
|
|
keendeen
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 KFA: 10% Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 17:18
Titel:
|
|
|
ich muss irgendwie immer lachen wenn ich leute mit solchen shirts sehe.
genau wie bei van dutch damals. cool sind die sachen vielleicht bevor sie zum öffentlichen "trend" werden und sie noch keiner hat und es was neues ist, aber wenn ich heute leute damit sehe lache ich sie aus. und der preis ist ebenfalls lächerlich.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 07:16
Titel:
|
|
|
hätte da was anzubieten,einfach mal bei mir melden. _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
|
muskelprotz
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Aug 2008 12:33
Titel:
|
|
|
In der Türkei bekommst du richtig gute Ed Hardy und Christian Audigier Fakes.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 01:02
Titel:
|
|
|
meiner meinung sollte das tragen und handeln mit fälschungen vieeeeeeeel stärker strafrechtlich verfolgt werden!!!!!!!! dieser dreck zerstört die ganze wirtschaft!!!! wenn man sich DAS NICHT KAUFEN KANN SOLL MANS LASSEN!!!!
abgesehen davon über geschmack lässt sich streiten
wer sich das kaufen will soller doch nur einen seriösen bzw ernsthaften eindruck macht man mit DIESEN klamotten eh nicht
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ziggy Stardust
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 08:05
Titel:
|
|
|
| AndyDoom3 hat folgendes geschrieben: | | nur einen seriösen bzw ernsthaften eindruck macht man mit DIESEN klamotten eh nicht |
dient doch nur dem Zweck 16jährige Teeniegirls zu beeindrucken _________________
| abc123456 hat folgendes geschrieben: | ich habe ein problem. ich arbeite jetzt schon seit ca 3/4 jahr an meine muskeln. habe jetzt aber noch nicht so den erfolg.
jetzt denke daran was einzunehmen.
was würdet ihr empfelen zum anfang. würde aber etwas orales bevorzugen da ich spritzen hasse.
ca 177, ca 83KG schwer
|
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AndyDoom3
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 1XX Kniebeugen in kg: 2XX Kreuzheben in kg: 2XX Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Aug 2008 12:28
Titel:
|
|
|
| Ziggy Stardust hat folgendes geschrieben: | | AndyDoom3 hat folgendes geschrieben: | | nur einen seriösen bzw ernsthaften eindruck macht man mit DIESEN klamotten eh nicht |
dient doch nur dem Zweck 16jährige Teeniegirls zu beeindrucken  |
hehe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
AMOG
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: ~85.. Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): ~1 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 16:32
Titel:
|
|
|
Wer sich das Original nicht leisten kann sollte es einfach lassen. Vorallem Ed Hardy sehe ich idR nur bei südländischen, äußerst "stylischen" Mitbürgern :D
Ich hab mir mal zum Vergleichen nen gefaktes Lacoste und nen gefaktes Ralph Lauren Polo gekauft. Mein Gott sind die Dinger minderwertig gewesen, sone Scheisse trägt doch niemand freiwillig nur um den Eindruck zu erwecken "Geld zu haben"...
Sowas sollte viel härter bestraft werden. Man trägt solche Kleidung weil es einem gefällt, nicht um zu protzen oder etwas darzustellen, was man nicht ist. Ich sitze hier übrigens gerade in nem echten Ralph Lauren Polo, mich kotzen billige Plagiate einfach nur an.
AMOG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Daneto
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 16:49
Titel:
|
|
|
Paar Teile find ich schon schick aber mal im ernst, wer gibt denn bitte 200€ fürn T-Shirt aus xD
Okay wenn ich reich wäre, wäre es was anderes, aber diese 200€ kann man auch besser wo anders investieren.
Hab schon welche gesehen die im winter nur mit einem T-Shirt rumlaufen, nur um zu zeigen wie cool die damit sind.... _________________
|
|
|
|
|
|
|
AMOG
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 182 Bankdrücken in kg: ~85.. Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): ~1 Oberschenkelumfang in cm: 63 Wadenumfang: 41 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nö
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 16:55
Titel:
|
|
|
Nein, bei denen hats nicht für den 300 Euro Ed Hardy Pulli gereicht ;D
AMOG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
VanHellsing
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 136 Größe in cm: 182 KFA: 7 Bankdrücken in kg: 260 Kniebeugen in kg: 320 Kreuzheben in kg: 360 Training seit(Jahren): 25 Oberarmumfang: 57 Wadenumfang: 54 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stereo?Ja
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:14
Titel:
|
|
|
Ich lob mir da meine 25€ Hoolywood T-Shirts. Seh ich saucool mit aus. _________________ Vielen Dank an die Leute die hier täglich so dermassen dämliche Fragen stelle dass ich mir so klug vorkomme auch ohne Abitur. Danke. Ihr seid die grössten.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:31
Titel:
|
|
|
...ich trag eh nur immer mein Feinrippshirt für 3 €...sechziger Jahre Hausmeisterstyle _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
|
Carlito Brigante
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:36
Titel:
|
|
|
| sophisticated hat folgendes geschrieben: | ...ich trag eh nur immer mein Feinrippshirt für 3 €...sechziger Jahre Hausmeisterstyle  |
und dazu die gute 501er stonewash, die du zu deiner firmung geschenkt bekommen hast, was
|
|
|
|
|
|
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 18:40
Titel:
|
|
|
SCHNAUZE Brock _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 15:48
Titel:
|
|
|
Ich hab das "Fucking Rich" mit Strass...hatte es 2mal an und würde es verkaufen.
Ist größe L, fällt aber etwas größer aus...
Für +/- 100€ gebe ich es ab!
(Rechnung NP 249€ und "Münze" habe ich hier noch liegen)
Zuletzt bearbeitet von RRC*3 am 13 Aug 2008 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
RRC*3
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 13 Aug 2008 15:57
Titel:
|
|
|
|
mal 'n Bild
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|