|
|
|
White-AeroX
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 191 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:18
Titel: Trainingsproblem Atmung
|
|
|
Guten Tag.
Seit einigen Wochen bin ich während dem Training total kaputt. Ich hechel richtig nach Luft nach und während einem Satz als ob ich 200km fahrrad gefahren bin. Übertraining kann es nicht sein da ich 3 wochen im Urlaub war. Letztens ist mir während einer Übung ein bisschen schwindelig geworden. Kann das vielleicht auch sein das ich das Herz also Ausdauer nie trainiere ? Ich trinke während dem Training fast 3 Liter und trainiere knapp 1 stunde 2er split push/pull. Danke im vorraus
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:24
Titel:
|
|
|
Beim Beugen oder schweren Heben komme ich auch schon mal aus der Puste....
Übergewichtig scheinst du lt. Profil nicht zu sein. Wie ist dein allgemeiner Fitnesstand? _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
White-AeroX
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 191 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:28
Titel:
|
|
|
|
An der Beinpresse ist es am schlimmsten. Also von der kondition würde ich sagen 5-. Sollte ich dann mehr cardio bzw einen extra cardiotag einlegen. Wäre es möglich das es den auch am BLutdruck liegen kann ? danke für Antwort
|
|
|
|
|
|
|
sophisticated
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Aug 2008 23:31
Titel:
|
|
|
Zu beiden ein klares Ja...... _________________
| eraser23 hat folgendes geschrieben: | als darsteller wünnsch ich mir dr. snuggels pumpi und die anderen mods sollen in der ecke stehen und wichsend zusehen  |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|