|
|
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 22:16
Titel: Neues von Migger
|
|
|
Migger hat einen neuen Sponsor, den italienischen Gerätehersteller V3ERRE (www.v3erre.com) und er bereitet momentan 7 athleten für die Herbstsaison vor.
anbei ein pic von gestern, wo er in der BALZ OF - Wellenessoase seinen shake genießt nach einem netten beintraining.
Des weiteren bereitet er sich auf den Rumänien GP vor, sein Bizepsabriss ist gut verheilt und er kann wieder voll trainieren. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
Im August endlich die neuen Tattoo's!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
@train
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 186 KFA: ? Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 23:31
Titel:
|
|
|
macht migger noch wettkämpfe? gibts nächsten pics?
gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 18 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 23:35
Titel:
|
|
|
migger macht beim rumänien gp mit. er hatte sich ja den bizeps abgerissen und musste erst dessen heilun abwarten . . .
pics ect folgen demnächst. _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GoodForYou
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 165 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ne...
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 05:56
Titel:
|
|
|
bin mal auf die Fotos gespannt, hab ihn leider immer nur in voller Montur in der Fegro beim Einkaufen oder in Mainz bei der Benefizveranstaltung im Outback Gym gesehen. _________________ Für mich gelten folgende Grundsätze:
* Was ich im Mund habe kann mir keiner mehr wegnehmen.
* Was nicht schmeckt wird nicht gegessen.
* Was ich nicht verstehe mach ich kaputt.
* Der Sommer ist gut, denn je höher die Temperaturen, desto kürzer die Röcke.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alien 2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 10:03
Titel:
|
|
|
dieser neue gerätehersteller hat echt super moderne goile maschinen im sortiment
und der herr migger hat in seinen studio nur alten kram rumzustehen
das sollte er mal ändern und von seinen sponsor sich die neuen geräte da reinstellen lassen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 10:33
Titel:
|
|
|
die alten amschinen funktionieren aber _________________ www.ES77-MEDIA.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Devil24
IFBB Profi

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 11:29
Titel:
|
|
|
Servus Alien,
bis jetzt hat "der alte Kram" sogar dazu gelangt Profi zu werden...
Aber Du musst nicht bei mir trainieren - ist besser in nem neuen top ausgestattetem Fit 24 oder Mc Wellness oder wie die Studios heissen mögen...
Da haben sie auch Ahnung von den neuesten Trainingsprinzipien... _________________ ...und belehr jemand anderen!
IFBB-Pro
www.migger.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pressbär
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 188 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: keine Angabe Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 11:47
Titel:
|
|
|
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | Servus Alien,
Aber Du musst nicht bei mir trainieren - ist besser in nem neuen top ausgestattetem Fit 24 oder Mc Wellness oder wie die Studios heissen mögen...
Da haben sie auch Ahnung von den neuesten Trainingsprinzipien... |
Spontan würde ich sagen 1 : 0 für Devil
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dirty Harry
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 11:47
Titel:
|
|
|
Hi "Dicker" Offebacher,
bleib ruhig.
Bald bin ich in Euren Gefilden und dann können die alten Herren an den alten Geräten ein bißchen Gas geben.
Hat was richtiges Nostalgisches, soviele alte Sachen
Melde mich noch rechtzeitig.
Grüße aus dem heißen Wien _________________ Dirty Harry
powerlifting-selsam.com
www.austria-wpc.com
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Devil24
IFBB Profi

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 11:53
Titel:
|
|
|
Hey Harald!
is nix mehr mit dick - ich bin sooooo schmal!!!!!
...vielleicht gehen wir dann besser in so nen Wohlfühltempel - nicht, daß die alten Geräte hier noch zusammenkrachen
Bis dann - freu mich schon drauf, Dir mal wieder zu zeigen, wie man schwer trainiert ;-) _________________ ...und belehr jemand anderen!
IFBB-Pro
www.migger.de
|
|
|
|
|
|
|
helge69
Mod /Team BB & Training VET

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Aug 2008 12:19
Titel:
|
|
|
Wieso steht die Torte da so verkrampft neben Migger ?
edit..aahh sehe gerade "Beintraining" , seit wann machst du cardio Migger ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
alien 2
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 10:35
Titel:
|
|
|
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | Servus Alien,
Da haben sie auch Ahnung von den neuesten Trainingsprinzipien... |
huii da ist aber einer gleich beleidigt
als sponsor nimmt er sich nen schicki micki geräte hersteller
und das er dicke arme liegt sicher nicht an den alten geräten wie ja jeder wohl weiss.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
K-Swiss
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 175 Größe in cm: 180 KFA: 1 Bankdrücken in kg: 685 Kniebeugen in kg: 895 Kreuzheben in kg: 902,5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: jo
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 10:38
Titel:
|
|
|
Was bringt einem eigentlich ein Gerätehersteller als Sponsor?? Ich meine ein Supp-Hersteller versorgt einen mit Supps, is klar. Aber ein Gerätehersteller?? Versorgt den Athleten ja anscheinend nicht mit Geräten wenn man die Diskussion hier verfolgt...? _________________ "I'm going for the health look these days!"
"Ein Könner beginnt dort, wo der Spaß aufhört!"
"Powerlifting is only an excuse for being fat!!"
Gregg Valentino
| Vogelmann hat folgendes geschrieben: | | Oder wollt Ihr so geil sein wie Taskin? Taskin sagt immer: "Ich druck 10 Mal 120 Kilo auffa Bank!" Die drückt er auch - aber nur wenn Mustafa uns Ismet dahinterstehen. Wenn Vogelmann dahintersteht, werden`s komischerweise nur drei oder vier Wdh 110 Kilo... Schwankende Tagesform oder steckt vielleicht mehr dahinter??? |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Devil24
IFBB Profi

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 11:31
Titel:
|
|
|
Wo sind solche Jungs wie Ihr eigentlich in real live?
Versteckt Ihr Euch im Keller, weil ihr bei Tageslicht Angst habt auf die Straße zu gehen?
Nochmal für Dich Forentroll:
Nicht die Geräte machen ein gutes Gym, sondern das Wissen der dort Trainierenden - wenns die Geräte wären, wärst Du bestimmt auch breit und würdest Dich unter Menschen trauen.
Gruß Devil
P.s. die Anrede in der dritten Person wäre zwar standesgerecht, ist aber seit dem Mittelalter keine gängige Praxis mehr _________________ ...und belehr jemand anderen!
IFBB-Pro
www.migger.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gymrat
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Aug 2008 11:44
Titel:
|
|
|
Wünsche dem Migger das er in Zukunft von so schweren Verletzungen verschont bleibt, und noch ein paar gute Wettkämpfe abliefert. Das "in dem Alter " (sorry... ), und bei der Anzahl der "Hardcore-Trainings-Jahre" immer irgendwas "zwickt" ist leider fast normal.....aber mit diesen kleineren Problemen kann er bestimmt gut umgehen.
Viel Glück !!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|