|
|
 |
|
 |
|
ETLAM
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 170 KFA: ca17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: -.-
|
Verfasst am: 31 März 2006 03:06
Titel: Grüsse aus dem Norden
|
|
|
Ich bin 27Jahre jung, 1,70m groß(klein:D) und mit 78kg n kleiner Brummer^^. Ich hab mit 15J. mit dem BB angefangen und war dann drei Jahre fanatisch.Ich konnte von niedlichen 58kg auf satte 85kg in den Jahren des Trainings wachsen.Ich hab ´96 an BB-Wettkämpfen teilgenommen und den in Schleswig-Holstein sogar gewonnen(Kunststück mit einem viel zu fettem Kontrahenten,mehr als mit mir zwei waren Junioren I bis70kg nicht angetreten...)Dann durch verschiedene priv. Gründe vom wahren Weg abgekommen(hab mich zu den verschiedensten Kampfkünsten hinreissen lassen, stark war ich ja schon Oo), was ich heute mehr bereue als hätte ich meine Seele verkauft... Ich habe nie ganz mit dem Stemmen aufgehört, ist wie eine Droge für mich!!!Ausser als meine nun Ex-Freundin sich nach 5 Jahren fester Beziehung ihrem Arbeitskollegen "öffnete", danach hab ich sie rausgeschmissen, nichts mehr gemacht und mich 6 Wochen nur besoffen.....Quasi Zwangspause, die hat aber bis jetzt gedauert und der Saft war schon fast ganz raus bei mir. Ich hab mich gerade in einem Studio bei mir um die Ecke wieder angemeldet und komm langsam wieder ins Fieber. Gestofft hab ich noch nie, hatte immer zuviel Angst vor Nebenwirkungen und war (denke ich) auch noch nicht an meiner Muskulösitätsgrenze, hätte demnach ohnehin nicht wirklich Sinn gemacht.Ich habe aber vor wenn meine Fortschritte bei 82-84 kg stagnieren eine zu machen(Da sehe ich meine Grenze, kann das auch einschätzen von Berufswegen). Ich hoffe das ich dann von Leuten die sich mit sowas wirklich auskennen(EUCH!) auch eine Antwort bekomme. Ich will mich jetzt erstmal soweit aufpumpen, wie es mir möglich ist und wollte dann doch mal was "Mildes" für den Anfang ausprobieren. Ich hoffe euch dann um Rat fragen zu dürfen. Aktuelle Daten zu Umfängen kann ich euch nicht geben(OA ca:38cm zur Zeit, den Rest möchte ich nichtmal geschätzt angeben...), aber ich werde mir ne Digicam besorgen und euch dann was zu kritisieren geben :D
So das war mein Hallo an alle^^P.S.:Ich hole gern ab und zu zu weit aus und halt mich an Details auf.....hoffe nicht jetzt schon deswegen verschissen zu haben-.-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 März 2006 07:49
Titel:
|
|
|
Ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Erfolg _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
C
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 31 März 2006 09:40
Titel:
|
|
|
Tut mir leid wg der Freundin
Sauerei sowas
Komm wieder gut ins Training rein
Ist besser als ne Freundin, hehe
|
|
|
|
|
|
|
RIP
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 180 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 165 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 31 März 2006 09:54
Titel:
|
|
|
hi du
koennen ja interessante lange beitraege von dir werden
freu mich _________________ RIP ist eine Abkürzung für:
ribosomeninhibierendes Protein
"nur" schwere Gewichte führen zu schwereren muskeln ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Ladi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 176 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Ster?Hä?
|
Verfasst am: 04 Apr 2006 23:43
Titel:
|
|
|
Willkommen und nette Vorstellung!
Vielleicht sehen wir Dich ja mal in der Männer II oder III Klasse wieder! _________________ "Für alles bin ich stark, durch den der mir Kraft verleiht!" (Philipper. 4:13)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ETLAM
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 170 KFA: ca17 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: -.-
|
Verfasst am: 08 Apr 2006 13:24
Titel:
|
|
|
Danke für die herzlich Aufnahme. Denke ich werd mich hier in der Comunity sehr wohl fühlen .
@Ladi: Ich bin noch lange nicht soweit um an Männer II oder III zu denken ;D Da liegen noch viele Tränen und Schweiss zwischen mir und den Jungs auf der Bühne....leider
@Vikinghoernchen: Stimmt, der Hantelsport ist ehrlicher und gibt einem mehr als ne Freundin(zumindest als meine letzte feste^^)
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|