|
|
|
SiAr
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 08:03
Titel: Hallo zusammen
|
|
|
...wie nicht anders erwartet, bin auch ich ein neues Mitglied hier:
Bin 22, 1,81 m lang, wiege z.Z. 89kg, bei einem Körperfettanteil von 15,6%. Da es ja nun auf den Sommer zu geht, bin ich gerade dabei, den Kfa auf ein Niveau um die 10% zu senken. Mit dem Training habe ich vor guten 5 Jahren angefangen, wobei ich schon vorher viel Sport, wie Schwimmen, Fußball o.ä. gemacht habe. Trainiert habe ich die ersten 2 Jahre in einem typischen "Allzweckstudio", bin nun aber auf den Uni eigenen Kraftraum ausgewichen.
Bis dato habe ich noch keine Kuren gemacht.
Ich war unter anderem bei Foren wie bbszene oder ehemals bb.de mehr oder weniger aktiv.
Für Fragen bezüglich meiner Person bin ich immer offen und hoffe ab und an auch hier mein Wissen beisteuern zu können.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 09:49
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und weiterhin viel Erfolg _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
MR X
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Oberarmumfang: 46 cm Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 20:15
Titel:
|
|
|
Hallo
Von mir auch viel Spaß auf Andro!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
German Taurus
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: logo
|
Verfasst am: 07 Apr 2006 20:20
Titel:
|
|
|
Hast deinen Namen ja nicht grossartig geändert _________________
| snoopydog30 hat folgendes geschrieben: | | Wenn das ernstgemeint war, bist du das größte Arschloch das hier auf Andro seine Kreise zieht! |
| m!ke hat folgendes geschrieben: | | "Mr. lehnt-sich-sehr-aus-dem-Fenster" |
| abdulaaah hat folgendes geschrieben: | | Wo gehts nochmal nach Profilierungshausen? |
| Devil24 hat folgendes geschrieben: | thats Heavy und so solls sein - nix Tuckenmässiges auf die Ausführung und TUT achten oder was weiss ich, wie der ganze Schmodder heisst - so wird trainiert - entweder reisst was, oder man wächst!
|
http://www.youtube.com/watch?v=0gmoXlNdElM
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Inci
Leiter /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 KFA: <15 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Apr 2006 10:04
Titel:
|
|
|
Hallo,
und willkommen auf Andro!
Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|