|
|
|
Patrick1986
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 21:07
Titel: moin
|
|
|
hey alle zusammen
bin jetzt seit einem jahr am trainieren, ziel war es eigentlich ein wenig ab zunehmen, die plautze muss weg.... jetzt hat mir ein Kollege angeboten mir Danabol zu besorgen, dass soll den Stoffwechsel anregen etc. und man verliert fett
habe echt schon ernst oft versucht gut abzunehmen
jetzt brauche ich eure Hilfe da ich bald bescheid geben muss ob ich es haben will..
sonst noch irgendwelche Tipps?
gruß der Patrick
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
RIP
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 180 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 165 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 13 Apr 2006 21:38
Titel:
|
|
|
hi und willkommen auf andro
denke das lohnt sich schon!damit kannste den stoffwechel gut ankurbeln!
die einzigen kleinen nebenwirkungen hab ich dir kurz mal aufgelistet...
Je nach Veranlagung lässt die Sexualität ganz nach und die Leber hat zu tun wie bei nem Säufer.
Wassereinlagerung und damit einhergehende Erhöhung der Pulsfrequenz sind normal.
Je nach Veranlagung, ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert.Proviron entgegengewirkt werden.
Akne an Oberarmen, Hals und Nacken können ebenso die Folge sein....
aber wenns den kreislauf ankurbelt muss manN bestimmt damit leben koennen!
mfg _________________ RIP ist eine Abkürzung für:
ribosomeninhibierendes Protein
"nur" schwere Gewichte führen zu schwereren muskeln ...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Patrick1986
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 11:25
Titel:
|
|
|
zu oehrle
nach Veranlagung, ist D-bol auch für die gefürchteten bitch-tits verantwortlich, da es stark in Östrogene konvertiert.Proviron entgegengewirkt werden.
Könntest du mir dieses vielleicht näher erläutern?
ja das sind ja schon ganz schöne Nebenwirkung
also sport treibe ich: 3mal Studio und 3mal die Woche Fussballtraining + ein Spiel
Mein Ziel ist es ein perfekten Body zubekommen und ich mittlerweile echt nicht mehr weiß wie ich es machen soll!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ch_fighter
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 11:34
Titel:
|
|
|
Hallo Patrick,
Willkommen auf Andro.com wünsche dir viel Spass hier.
Was deine D-Bol absichten betrifft, würde ich dir unbedingt abraten. Ich kann dir dafür sehr empfehlen dich mal ein wenig hier im Forum einzulesen. Nach kurzer Zeit wirst du feststellen das D-Bol only eigentlich das schlechteste ist was man als erste(bzw. überhaupt) Kur machen kann. Von daher würde ich empfehlen dass du deinem Kollegen absagst. Wie gesagt: Im Forum und auch im PORTAL findest du viele Infos die sich lohnen zu lesen !
Gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 14:14
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Patrick1986
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2006 16:45
Titel:
|
|
|
ist doch alles scheiße, irgendwann muss es doch mal klappen
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|