|
|
|
Michel48
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 09:19
Titel: tach zusammen
|
|
|
bin der Michel aus Nordhessen und trainiere,muß ich zu meiner Schande gestehen, seit vielen Jahren auch mit vielen "Künstlerpausen",welche mich immer mächtig zurück geworfen haben. Habe mit 63 kg bei einer Körpergröße von 180 cm begonnen. Nach ca. 2 Jahren habe ich 80 kg gewogen über die ich auch nicht hinaus gekommen bin. Im Herbst habe ich meine erste und letzte Kur gemacht. Gestartet bei 77 kg und habe 84 kg erreicht die mir auch gut gestanden haben,weil ich von Natur aus geringes Körperfett habe. Georg Uhlich,vielleicht einigen von euch bekannt, schätzte es auf jeden Fall unter 10 %. Essen was reinpaßt ist kein Problem für mich. Leider habe ich nach absetzen Von testo enantate nach 4 wochen mein ganzes gewicht wieder verloren.
gruß Michel
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Gandalf
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 184 KFA: 11 % Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2006 13:39
Titel:
|
|
|
Willkommen auf Andro und weiterhin viel Erfolg _________________ "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|