|
|
|
Lmb
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 17:26
Titel:
|
|
|
|
servus! ich weiss nicht ob das jetzt hier reinpasst frag jetz aber trotzdem mal. ich hab mir bei ebay olimp kreatin gekauft, bin mir aber nich sicher ob das das original ist weil das schon sehr billig war. müsste laut verpackung das gleiche wie das aus dem andro shop für 22.50€ sein, also die 300 "mega caps 1250". könntet ihr mal n bild von den kapseln posten ,das ich zumindest seh ob sie gleich ausschaun? wäre nett, vielen dank schonmal !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:30
Titel:
|
|
|
Abend,
wann merkt man das sich was verändert am Körper wenn man die erste Woche bereits 20gr Pro Tag Creatin (Hausmarke) nimmt?
greetz _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:19
Titel:
|
|
|
Okay eventuell hab ich die Frage falsch gestellt.. Damit meinte ich eher, wie findet man raus, ob man Responder oder non responder ist? Nach welcher Zeit ungefähr - und welche anzeichen? _________________ mfg
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:51
Titel:
|
|
|
Wenn sich nach 6 Wochen nichts tut dann machste entweder was falsch oder bist wirklich Non Responder _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:38
Titel:
|
|
|
Und ca. nach 2 Wochen kann man nix von einer Kraftzunahme und Gewichtszunahme sprechen?
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 22:09
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: | Und ca. nach 2 Wochen kann man nix von einer Kraftzunahme und Gewichtszunahme sprechen?  |
die kraft kommt erst nach ca 4 wochen.
das heißt aber nicht unbedingt, dass du an gewicht zunimmst. _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:45
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: |
das heißt aber nicht unbedingt, dass du an gewicht zunimmst. |
Ist das nicht der Effekt von Creatin? Speicherung von Wasser?
|
|
|
|
|
|
|
Lmb
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:01
Titel:
|
|
|
|
dachte ich auch. kann man während einer kreatin kur L-carnitin zur fettverbrennung nehmen, oder verträgt sich das nicht?
|
|
|
|
|
|
|
qualitäter
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 73 Größe in cm: 176 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 75 Kniebeugen in kg: FKB 90 Kreuzheben in kg: 110 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:50
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: |
das heißt aber nicht unbedingt, dass du an gewicht zunimmst. |
Ist das nicht der Effekt von Creatin? Speicherung von Wasser? |
ja schon, aber nicht so fürchterlich viel. Bei mir ca. 1kg. Musst aber auch viel trinken. _________________ TRAIN - EAT - REST - REPEAT
[Alle Angaben ohne Gewähr. ]
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 12:27
Titel:
|
|
|
Viel Wasser trink ich sowieso am Tag, ist für mich kein Problem
Und ich denke, dass es eh bei jedem anders wirkt, die einen nehmen 1kg zu, die andern 5kg.. Ich glaube nicht unbedingt, das irgendwelche Faktoren dafür zuständig sind, hängt immer vom Menschen ab..
Aber natürlich gehört das viel 'Wasser trinken' immer dazu, egal ob man ne CreatinKur macht oder auch nicht
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:26
Titel:
|
|
|
klar ist die wasserspeicherung der primäre effekt, aber es kann jedoch sein, dass du nur ein halbes kilo zu nimmst und es nicht merkst.
schaut doch nicht immer aufs gewicht, dass hat 0 zu sagen. schaut in den spiegel bzw in diesem fall auf das gewicht des eisens bei den trainingsübungen _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:27
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: |
Und ich denke, dass es eh bei jedem anders wirkt, die einen nehmen 1kg zu, die andern 5kg.. Ich glaube nicht unbedingt, das irgendwelche Faktoren dafür zuständig sind, hängt immer vom Menschen ab.. |
warum fragste dann noch? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Wurde mir erst später klar
|
|
|
|
|
|
|
Lmb
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:05
Titel:
|
|
|
|
kann man L-carnitin während einer kreatin-kur einnehmen?
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 15:23
Titel:
|
|
|
| Lmb hat folgendes geschrieben: | | kann man L-carnitin während einer kreatin-kur einnehmen? |
na klar _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|