|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Mai 2006 17:06
Titel: Netiquette Erweiterung!
|
|
|
Keine Stoffdiskussionen! Was hier zählt sind die Leistungen der Athleten! Wer meint hier unsinnige Diskussionen über AAS Gebrauch anreißen zu müssen, der kann mit einer Verwarnung bis hin zur dauerhaften Sperre rechnen.
Gruß,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Mai 2006 14:52
Titel:
|
|
|
Und noch ein Punkt: Die Forensprache ist "Deutsch"! Ausnahmen gibt es nur für Pain und Leute die wirklich kein Deutsch beherschen. _________________
|
|
|
|
|
|
|
xcose
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 09:27
Titel:
|
|
|
Auch hier bitte beim hochladen der Bilder attachement funktion benutzen.
gruß
xcose _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop rein
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 09:41
Titel:
|
|
|
| xcose hat folgendes geschrieben: | Auch hier bitte beim hochladen der Bilder attachement funktion benutzen.
gruß
xcose |
Ja darum bitte ich...so ist die Performance höher als z.B. bei Images... und Co.! _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|