|
|
|
Abarai_Renji
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 02:47
Titel:
|
|
|
Abend!
Mich wuerde mal interessieren, was so die minimale Dosis ist, bei der noch Kraft-, aber oder auch Muskelzuwaechse moeglich sind/ waren.
Ich lese meist von 50mg ed fuer so 6-8 Wochen. Wie schaut es denn aus mit 25-30 mg fuer ca. 10-12 Wochen (abhaengig von BB natuerlich).
Hat jemand Erfahrung mit Drosta und OT?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~80 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 08:42
Titel:
|
|
|
-ist OT ein 17aa roid ?
-muss OT only mit einem absetzschema abgesetzt werden, oder gehts kalt wie z.b. oxa only?
-macht OT viel wasser retention ? (ich lese hier kaum)
lG Cranki _________________
Name: Charbroil
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
|
|
|
|
|
zver
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 12:19
Titel:
|
|
|
-ja es oist ein 17aa roid
-ich würde zu einem absetzschema raten, denn ROID
BLEIBT ROID! habe es damals mit clomid für
3wochen abgesetzt.
-habe von vielen gelesen dass sie kein wasser
gezogen haben, bei mir war das jedoch anders rum,
nicht viel aber etwas an wasser war schon dabei,
kommt natürlich ganz auf die dosierung an. ich
schätze mal ab 60mg ed zeiht man wasser.
|
|
|
|
|
|
|
OidaFuchs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 190 KFA: <10 Bankdrücken in kg: 130*6 Kniebeugen in kg: 155*6 Kreuzheben in kg: 180*4 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42.5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 19:39
Titel:
|
|
|
habe bei 80mg ed auch noch kein wasser gezogen.. naja habe aber auch eine ad gemacht
|
|
|
|
|
|
|
zver
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 21 Mai 2008 09:55
Titel:
|
|
|
|
kommt natürlich auch auf den typ an, ist ja bei jedem anders und die ernährung spielt natürlich auch ne wichtige rolle...
|
|
|
|
|
|
|
namad
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 15:30
Titel: tag
|
|
|
|
hey leute!nehme seit 3monaten testo p. ed100mg wollte gern noch etwas dazu stacken hab an OT gedacht für 6w ed60mg würde es wirken oder geht die wirkung durch das testo unter?
|
|
|
|
|
|
|
zver
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 13:43
Titel:
|
|
|
ja geht unter...
lieber in dem ersten monat dazu stacken
|
|
|
|
|
|
|
S-Andro
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Mai 2008 09:35
Titel:
|
|
|
|
edit. nein. tender_bender
|
|
|
|
|
|
|
Freya
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Jun 2008 21:05
Titel:
|
|
|
wirkung geht unter is klar!!
Aber bringt es den mit kombie test ena etwas......es wirkt ja??? Hat jemand erfahrung??....verbesserte härte??zuwachs?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bulkolly
Leiter /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 20 Oberarmumfang: 46,5 Bauchumfang in cm: 74 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 11:47
Titel:
|
|
|
Es zieht deshalb kein Wasser, da es nicht aromatisiert (zu Östrogen umgewandelt wird) _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
Alle von mir getätigten Aussagen bzgl. Training, Ernährung, Supplements und Medikamenten beschreiben lediglich meine persönlichen Erfahrungen und stellen in keiner Weise eine Empfehlung zur Nachahmung dar.
Bitte keine Anfragen über verschreibungspflichtige Wirkstoffe und deren Anwendung. Diese werden auch per PM nicht beantwortet!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Freya
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 18:08
Titel:
|
|
|
ja, is klar aber in kombie mit test en., wirst du dann im allgemein härter mit der kombie?
will das test um 500 senken und dafür OT dazu nehmen!
|
|
|
|
|
|
|
Panerai
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 178 KFA: 6 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 29 Jun 2008 19:56
Titel:
|
|
|
also ich habe OT überhaupt nicht gut vertragen und musste nach 10 tagen absetzten.
hab davon extrem wasser gespeichert und wurde sehr müde davon
da bin ich mitt oxys besser gefahren _________________ ...und ab geht die Luzi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
erklärbär
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Dopist Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 192 KFA: 14 Bankdrücken in kg: es Kniebeugen in kg: wird Kreuzheben in kg: mehr Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Jul 2008 23:39
Titel:
|
|
|
gibt ja schon ein paar berichte, aber dennoch: hat jemand interesse an nem ot only erfahrungsbericht, ausschleichen und absetzen mit tamox, lebertest vorab und ernährungsdoku?
bin bereit meine wenigkeit als testobjekt herzugeben^^ _________________ The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 00:24
Titel:
|
|
|
|
ich habs mir auch besorgt werde berichten .
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 00:32
Titel:
|
|
|
| erklärbär hat folgendes geschrieben: | gibt ja schon ein paar berichte, aber dennoch: hat jemand interesse an nem ot only erfahrungsbericht, ausschleichen und absetzen mit tamox, lebertest vorab und ernährungsdoku?
bin bereit meine wenigkeit als testobjekt herzugeben^^ |
berichte mal denk da besteht genug intresse
@ruffneck88: was besorgst du dir noch alles eigentlich ? vor kurzem wars testo e jetzt Ot und des mit baujahr 88 naja aber berichte mal intressiert mich auch _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|