|
|
 |
|
 |
|
ruffneck88
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 178 KFA: viel:( Bankdrücken in kg: 160kg Kniebeugen in kg: 160kg Kreuzheben in kg: 120kg Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: red devil
|
Verfasst am: 11 Jul 2008 01:34
Titel:
|
|
|
| wrestlingpassi hat folgendes geschrieben: | | erklärbär hat folgendes geschrieben: | gibt ja schon ein paar berichte, aber dennoch: hat jemand interesse an nem ot only erfahrungsbericht, ausschleichen und absetzen mit tamox, lebertest vorab und ernährungsdoku?
bin bereit meine wenigkeit als testobjekt herzugeben^^ |
berichte mal denk da besteht genug intresse
@ruffneck88: was besorgst du dir noch alles eigentlich ? vor kurzem wars testo e jetzt Ot und des mit baujahr 88 naja aber berichte mal intressiert mich auch  |
joa testo halt und das ot hab ich schon halt ich mir bereit falls ich es brauche.
werde berichten falls ich es einsetzte
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
monetenmanni77
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Aug 2008 08:14
Titel:
|
|
|
|
was haltet ihr davon asntat o-t h-drol zu nehmen
|
|
|
|
|
|
|
valium10
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Aug 2008 14:46
Titel:
|
|
|
hey leute
ich überlege ob ich eine epistane-kur machen soll, aber eigentlich ist ot von den nw's auf dem gleichem standart oder?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|