|
|
|
kranichstein
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 65 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 60 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 31 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 00:56
Titel:
|
|
|
| Boenni hat folgendes geschrieben: | | Ui, das ist doch mal sehr schick, zumal ich im Winter mit dem Studium in Gießen (wäre dann wohl das Fitnesscenter Klock - www.fitnesscenter-klock.de ) oder Frankfurt anfangen werde. Neben dem Petrescu's und dem Bodytown XXL evtl. noch 'ne gute Adresse in Frankfurt parat? |
naja das ist doch bissi zu hardcore...wo ich trainier, ist auch ned alles neuste, aber klock ist dagegen wie aus 30er jahren..und ich bezahle bei meinem studio derzeit 20 euro, kann die preise beim klock ned nachvollziehen, egal wieviel pokale der da stehen hat
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
jojo6
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 08:47
Titel:
|
|
|
na dann schreib ich mal ein neues rein!
All Stars Fitnessclub.
Am Weidenbach
82362 Weilheim i. Oberbayern
Durch Club nicht irretieren lassen.
ausgerüstet mit den guten alten Gym 80
Kurzhanteln bis 53 kg
Wem der Name All Stars nichts sagt:
Sponsor von Dennis James, Regina da Silva,
haben Ronnie auf die Fibo geholt.
www.all-stars.de
www.allstars-fitnessclub.de
gruss jojo
|
|
|
|
|
|
|
flexus
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Dez 2006 23:09
Titel:
|
|
|
Ok dann lass ich auch mal was hier.
Das Outback-GYM in Mainz ist ider der gegend einfach die beste Adresse um richtig zu trainieren.
Mo-Fr. 9 bis 22:30
Sa 10-19:30
So 10-17-30
Super Geräte und Kurzhanteln bis 70Kg
Ordentliche KDK u. Olympic Stangen.
Jede Menge Scheiben.
Leute die Ahnung haben, was will man mehr?
Keep Pumping
Gruß Flexus
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Steve_24
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 187 KFA: 13,5 Bankdrücken in kg: 135 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 220 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 03 Jan 2007 18:49
Titel: East-Side-Gym Stuttgart
|
|
|
Sehr gutes Trainingsstudio in Stuttgart (kein Schicki-Micki):
East-Side-Gym:
homepage: http://www.eastsidegym.de/
- jede menge Gewichte
- KH bis 65 kg
- Olympiastangen
- Beinpresse 45° und 70°, Hackenschmitt Maschine usw.
- alles auf zwei Etagen
Einfach mal reinschauen.
Ciao Steve
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
schotag
TA Member
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 173 Bankdrücken in kg: 240 Kniebeugen in kg: 190 Kreuzheben in kg: 255 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ????
|
Verfasst am: 04 März 2007 22:02
Titel:
|
|
|
California, Freiburg im Breisgau, Kronmattenstraße
2 Etagen
Olympia-Stangen unn Equpiment
Keine Vertragsbindung
29€ pro Monat
Colle Leute- Ex-Ringerweltmeister, ein paar lecker Mädels aus dem Ringer-Nationalteam, ein paar BB'ler, KDK'ler
Die Zeit scheint da stehengeblieben zu sein, man fühlt sich wie in einem Studio Mitte der 80er.
Einfach Geil _________________ Nur die Harten kommen in' Garten:-)
Und die Weichen müssen Leichen:-))
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 11:44
Titel:
|
|
|
| dre-j hat folgendes geschrieben: | Bodypoint Saarbrücken.
Bin da jetzt auch seid kurzem und ich muss sagen, dass ich da ein Studio gefunden hab, was es selten gibt.
Das ist wirklich Hardcore, kaum Frauen, fast nur Leute, die seriös trainieren und vor allem GEWICHTE!
Also dort fühl ich mich richtig wohl, es ist ein Richtiges HC Gym und kein Fitness-Spa-Sauna-Country-Club-Verein. |
na dann, auf auf und auch auch trainieren und nicht wie früher das ganze schleifen lassen..
edit: sorry, seh jetzt erst, dass das schon fast zwei monate her ist. wollte hier keine leichen schänden.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ranger
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 173 KFA: 15 Bankdrücken in kg: 160 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 15:10
Titel:
|
|
|
| kranichstein hat folgendes geschrieben: | | Boenni hat folgendes geschrieben: | | Ui, das ist doch mal sehr schick, zumal ich im Winter mit dem Studium in Gießen (wäre dann wohl das Fitnesscenter Klock - www.fitnesscenter-klock.de ) oder Frankfurt anfangen werde. Neben dem Petrescu's und dem Bodytown XXL evtl. noch 'ne gute Adresse in Frankfurt parat? |
naja das ist doch bissi zu hardcore...wo ich trainier, ist auch ned alles neuste, aber klock ist dagegen wie aus 30er jahren..und ich bezahle bei meinem studio derzeit 20 euro, kann die preise beim klock ned nachvollziehen, egal wieviel pokale der da stehen hat |
na dann beweg deinen allerwertesten mal dahin und lass dich von den jungs beraten. dann weißte warum... _________________ you ain't much fun since i quit drinking...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 16:35
Titel:
|
|
|
hier wurde am Anfang Erlangen und Nürnberg erwähnt. Was für Gyms gibt es denn da die Hardcore sind??
|
|
|
|
|
|
|
Gymrat
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 20:00
Titel:
|
|
|
|
Erlangen = Schardt (siehe auch Bericht in der letzten Flex über Helmut Schardt)
|
|
|
|
|
|
|
MP-Mann
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2007 20:02
Titel:
|
|
|
|
werd ich mich mal schlau machen ist ja bei mir um die Ecke.
|
|
|
|
|
|
|
JayCutler07
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 39 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nie!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
elmomoney
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:53
Titel:
|
|
|
Hi Leute,
das geilste Studio auf der ganzen Welt ist in Hamm(59067),
Sportakademie Kim!
Gym80 Geräte,man kann rumlaufen wie man will,Laute Musik,
jede Menge Gewichte und Olympia Hantelstangen.
Man kann schreien und schwitzten und das beste an der Sache
das interessiert den Besitzer überhaupt nicht(solange man seinen Beitrag regelmäßig und pünktlich zahlt,ansonsten dreht der alte durch und säbelt euch ab)
Der Besitzer des Studios Meister Kim 9.Dan ist eh Wahnsinnig,
also genau etwas für Leute die hart trainieren wollen.
25-30€ Beitrag inclusive Dusche und Sauna,Kampfsport kostet extra
Mfg
Elmo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bauersgym
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 22:14
Titel:
|
|
|
Hallöche erst mal....
Es gibt eins in Grevenbroich....in der Nähe von Düsseldof ca. 30 km entfernt. Heisst: Best 4 Body, Inh.: H.P. Fassbender, Mehrfacher Landesmeister, Deutscher Meister, Vize...usw.... Viele Freihanteln...Kurzhantel bis 70 kg..verchromt!!!! Sehr coole Atmosphäre dort. Öffnungszeiten: Mo-Fr. 10.00-12.30 u. 15.00-22.00, Da könnt Ihr noch so richtig Gas geben.....wenn Ihr ma in der Nähe seid....packt die Tasche ein...
Lg Bauersgym
|
|
|
|
|
|
|
KDK-Streber
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: KDK´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 175 KFA: ? Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 170 Kreuzheben in kg: 175 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 20:57
Titel:
|
|
|
|
Kennt jemand ein Hardcorestudio nähe 77656 ?
|
|
|
|
|
|
|
sothpaw26
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 10% Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Aug 2008 21:54
Titel:
|
|
|
würd mich auch interessieren
Also im Bereich Offenburg und Umgebung. _________________ I'm the Stuff
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|