|
|
|
Flo78
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 102 Größe in cm: 186 KFA: 10 Bankdrücken in kg: 180 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 270 Training seit(Jahren): 10 Oberarmumfang: 50 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 23:25
Titel: Arnold Schwarzenegger
|
|
|
|
Wundert mich das Arni noch nicht gepostet wurde. Arnold ist Bodybuilding! Mit einem super Body!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Mukibude
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 190 KFA: k. A. Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2006 23:28
Titel:
|
|
|
Er wurde gepostet. Mal genau gucken
|
|
|
|
|
|
|
RonaldoPump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 06:26
Titel:
|
|
|
|
Der Mensch hatte denn geilsten Körper
|
|
|
|
|
|
|
C
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Studiobesitzer Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 07:42
Titel:
|
|
|
Was das warn Mensch?
|
|
|
|
|
|
|
tmaier
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 08:30
Titel:
|
|
|
Numero uno!!!!!!!!!
LG _________________ Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
|
|
|
|
|
|
|
mad max
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 16:00
Titel:
|
|
|
|
arnold by back
|
|
|
|
|
|
|
sersch
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 160 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 22:27
Titel:
|
|
|
... _________________
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Nov 2006 22:52
Titel:
|
|
|
Arnold du bist der Beste! _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
nouse4aname
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 08:41
Titel:
|
|
|
| arnold5160 hat folgendes geschrieben: | | Arnold du bist der Beste! |
Rieche ich hier Eigenlob?
Ne, hast schon recht!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold5160
Admin

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 179 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: >x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 09:21
Titel:
|
|
|
Nun, ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir für meinen Nickname als Vorbild hergehalten hat.
Doch gemeint ist selbstverständlich sein Lebenswerk, insbesondere seine Leistungen im Sport und wie er sich vermarktet hat und auch sich vermarkten ließ.
Er war seiner Zeit in jeder Hinsicht voraus. Gerade seine Oberkörper-entwicklung war in den 70ern überragend. Er entsprch zur damaligen Zeit dem Idealbild des Bodybuilders und Wettkämpfe wurden meines Erachtens an seinem Niveau gemessen. Er demonstrierte Bizepsposen wie kein anderer.
Auf sein Training geblickt, kann man sagen, dass er ein Volumen an den Tag legte, welches auch heute noch fast alle Bodybuilder in die Knie zwingen würde.
Dieser Sport verdankt ihm in Verbindung mit den Gebrüdern Weider sehr viel.
Arnold _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nouse4aname
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 09:28
Titel:
|
|
|
| arnold5160 hat folgendes geschrieben: | Nun, ich bin ihm sehr dankbar, dass er mir für meinen Nickname als Vorbild hergehalten hat.
Doch gemeint ist selbstverständlich sein Lebenswerk, insbesondere seine Leistungen im Sport und wie er sich vermarktet hat und auch sich vermarkten ließ.
Er war seiner Zeit in jeder Hinsicht voraus. Gerade seine Oberkörper-entwicklung war in den 70ern überragend. Er entsprch zur damaligen Zeit dem Idealbild des Bodybuilders und Wettkämpfe wurden meines Erachtens an seinem Niveau gemessen. Er demonstrierte Bizepsposen wie kein anderer.
Auf sein Training geblickt, kann man sagen, dass er ein Volumen an den Tag legte, welches auch heute noch fast alle Bodybuilder in die Knie zwingen würde.
Dieser Sport verdankt ihm in Verbindung mit den Gebrüdern Weider sehr viel.
Arnold |
100% agree
Wenn sogar der gute Herr Mentzer,der auch zu meinen Favs gehört, schon sagt das er der größte Bodybuilder aller Zeiten ist muss ja was wahres dran sein. Und ganz ehrlich mir persönlich gefällt die Statur von Arnie tausendmal besser als das, was heut zu Tage an der Bodybuildingspitze steht.Obwohl ich auch ihnen Respekt zolle, aber es geht hal nix an Numero Uno vorbei.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nouse4aname
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 09:43
Titel:
|
|
|
|
...
|
|
|
|
|
|
|
arnold5160
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 23 Nov 2006 09:54
Titel:
|
|
|
Das Bild, in der Arnold die Doppelbizepspose von vorn zeigt, zeigt sein Markenzeichen.
Die Arme in Verbindung mit dem eingezogenen Bauch sind legendär und ein Ideal, dass ich bewundere.
Schade, dass in der heutigen Zeit ein eingezogender Bauch nichts mehr zählt. _________________ Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi
|
|
|
|
|
|
|
Mental Power
V.I.P
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
|
|
|
|
|
|
galami
TA Neuling
Stars: 
|
|