|
|
|
RonaldoPump
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 08:46
Titel: KROCOP
|
|
|
|
WAs tut sich bei ihm so nichts mehr gekört
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Edimmu
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: minima
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 09:21
Titel:
|
|
|
|
Seit wann hast Du nix mehr von ihm gehört? Weiß ja nicht, wie alt Dein Wissenststand ist. Mein letzter wäre der Kampf gegen Fedor Emalienko. Seit dem hab ich kein PrideFC mehr zu Gesicht bekommen... leider :-(
|
|
|
|
|
|
|
he-man100
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 09:47
Titel:
|
|
|
|
Sein letzter Kampf war erst am 5.5 beim Pride open weight grand prix, er hat durch ko in Runde 1 gewonnen. Seit dem Kampf gegen Fedor hat er schon 3 Kämpfe gemacht, Josh Barnett= Punktsieg, Mark Hunt=Punktniederlage, Minowa=ko Rd 1. Er kämpft also immer noch regelmäßig.
|
|
|
|
|
|
|
Edimmu
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 117 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 140 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 43 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: minima
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 10:00
Titel:
|
|
|
|
Aaah ja, gegen Josh Barnett hatte ich ihn noch gesehen. Ich kann mich erinnern. Was für ein fight!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
GZACadena
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 180 KFA: 14 Bankdrücken in kg: 125 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Jun 2006 11:07
Titel:
|
|
|
Cro Cop kämpft in der nächsten Runde des Pride Open Weight GP gegen die japanische Judolegende Yoshida. Wenn alles normal läuft dürfte er diesen besiegen. Danach wirds dann schon eng, denn mit Hunt und Minotauro sind noch Gegner im Topf die in geschlagen haben sowie Werdum der sein BJJ Trainer ist. Wanderlei Silva könnte auch noch in Rennen sein gegen den er 2002 ein äußerst schmeichelhaftes unentschieden erzielt hat. _________________ www.groundandpound.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ironmike1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Sep 2006 05:50
Titel:
|
|
|
was glaubt ihr cro cop ist 189cm groß und wiegt 98kg
ist der gestofft?
|
|
|
|
|
|
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 02 Sep 2006 13:39
Titel:
|
|
|
| ironmike1 hat folgendes geschrieben: | was glaubt ihr cro cop ist 189cm groß und wiegt 98kg
ist der gestofft? |
Gibt es Dich auch mit Hirn ? _________________
|
|
|
|
|
|
|
ironmike1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Sep 2006 16:15
Titel:
|
|
|
|
ist ne normale frage du vollspast
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nomakx
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 179 KFA: Naja Bankdrücken in kg: 1 Kniebeugen in kg: 1 Kreuzheben in kg: 1 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: Logo
|
Verfasst am: 02 Sep 2006 17:56
Titel:
|
|
|
| ironmike1 hat folgendes geschrieben: | | ist ne normale frage du vollspast |
Warum wirst du dann ausfallend? Und die Frage war saublöd und nicht normal.
| Zitat: | | Gibt es Dich auch mit Hirn ? |
Das ist ´ne normale Frage auf so einen Dünnschiss den du von dir gibst. _________________ [quote:0e9262a14d="Top-Cop"]breiter ist besser und es gibt kein zu breit[/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="d0rMi"]Niedriger geht das Niveau nicht. Genau mein Ding. [/quote:0e9262a14d][quote:0e9262a14d="GermanTaurus"]Nomakx, the Godfather of Darmwindstories[/quote:0e9262a14d]
Addicted to Roids.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Sep 2006 20:25
Titel:
|
|
|
| ironmike1 hat folgendes geschrieben: | was glaubt ihr cro cop ist 189cm groß und wiegt 98kg
ist der gestofft? |
Wenn Du bei diesen Daten schon Anabolikaeinsatz vermutest, dann hast Du echt null Ahnung von der Materie namens "BB,Kraftsport oder Muskleaufbau" !!!
Und achte lieber auf Deinen Ton ... Kidie ! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nouse4aname
TA Power Member
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Sep 2006 21:18
Titel:
|
|
|
ist der gestofft? |
also ich glaube kaum das der gute Mirko stofft,vorallem denke ich das bei den Pride-Events auch auf sowas kontrolliert wird?Falls dazu jemand was weiß kann er es mir ja mal sagen,würde mich mal interessieren.
Man denke nur an Mark Kerr,war einer der besten aber als ich mitbekommen hab das er Schmerzmitteläbhängig is fand ichs ziemlich scheisse.Denke deswegen dürften die Pride Veranstalter auch auf der Hut sein.Wie gesagt wenn jemand Fakten dazu hat,bitte melden.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gabri
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 10 Sep 2006 19:05
Titel:
|
|
|
mirko hat wanderlei umgehauen!!!!!!!!!!!!!!!!!
geiloooooo
|
|
|
|
|
|
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zeroboy
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Sep 2006 11:00
Titel:
|
|
|
| nouse4aname hat folgendes geschrieben: | | ironmike1 hat folgendes geschrieben: | was glaubt ihr cro cop ist 189cm groß und wiegt 98kg
ist der gestofft? |
also ich glaube kaum das der gute Mirko stofft,vorallem denke ich das bei den Pride-Events auch auf sowas kontrolliert wird?Falls dazu jemand was weiß kann er es mir ja mal sagen,würde mich mal interessieren.
Man denke nur an Mark Kerr,war einer der besten aber als ich mitbekommen hab das er Schmerzmitteläbhängig is fand ichs ziemlich scheisse.Denke deswegen dürften die Pride Veranstalter auch auf der Hut sein.Wie gesagt wenn jemand Fakten dazu hat,bitte melden.
mfg |
Hi Mike...
ich kann dir aus Erfahrung sagen, der Kampfsport ist genauso verseucht wie fast alle anderen Sportarten.
Und zwar geht es von der Amateurebene los bis zum Profi bei Pride, KOTC, UFC, whatever..Dazu anzumerken sei, dass es in Deutschland kaum Leute gibt, die professionelle Fighter sind, also ihren Lebensunterhalt damit voll bestreiten können.
Somit ergibt sich folgendes Bild, Dopingkontrollen bei Fights sind sehr selten, in Folge dessen dopt der Athlet mehr oder weniger offen mit Koks, Effis, Speed, Roids, Wax und so weiter und wer was anderes behaupten will lügt oder hat keinen Plan..
That´s it...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldog Breed
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|