|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 03 Jun 2006 16:40
Titel: Bitte lesen keine Steroidthemen in diesen Bereich!!!
|
|
|
Hallo Leute dies ist der Anfängerbereich. Hier gehören Steroidthemen absolut nicht hin, sondern in´s Steroid und Prohormone!!!!
Bitte haltet euch an die Foreneinteilung, danke!!!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 21:55
Titel:
|
|
|
|
Meinst Du mich?
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:44
Titel:
|
|
|
| bienchen hat folgendes geschrieben: | | Meinst Du mich? |
Klar, Markus aka Nostradamus hat schon 2006 dein Kommen vorher gesagt; meinen Todeszeitpunkt hat er mir auch schon genannt, ein Tag später kommt der Sensenmann zu dir. Viel Spass! _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 22:47
Titel:
|
|
|
:D
Ich versteh gar nicht warum der Threat hier überhaupt auf ist. Und ihr Problem ist wahrscheinlich im Bereicht Leidenschaft und Liebe am besten aufgehoben.... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
bienchen
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 23:19
Titel:
|
|
|
|
Keine Panik Männer, ich lass Euch auch schon in Ruhe. Wollte nur wissen was das für Produkte sind. Eventuell hätten es ja Nebenwirkungen geben können, die sein Verhalten erkl. Doch dem ist ja anscheinend nicht so, daher muss ich "weitersuchen", einfach nicht in dem Bereich.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 23:20
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Ich versteh gar nicht warum der Threat hier überhaupt auf ist. |
Den habe ich jetzt erst gesehen...
@bienchen
War oben nur ein Spass ich hatte vorher deinen Thread nicht gelesen; nimms mir nicht krumm. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 00:00
Titel:
|
|
|
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | bienchen hat folgendes geschrieben: | | Meinst Du mich? |
Klar, Markus aka Nostradamus hat schon 2006 dein Kommen vorher gesagt; meinen Todeszeitpunkt hat er mir auch schon genannt, ein Tag später kommt der Sensenmann zu dir. Viel Spass!  |
_________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Helby
Admin Leiter /Team BB & Training

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 78 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 00:13
Titel:
|
|
|
So Freunde des Eisens dann machen wir hier mal dicht. _________________ Wer schwer arbeitet, verschwendet im Allgemeinen keine Zeit mit vergnüglichen Nichtigkeiten. aber gerade für den, der hart arbeitet, ist so eine Verschwendung sinnvoll...
http://www.youtube.com/watch?v=R5QFghpqSPo
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|