|
|
|
Dani24
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 14:47
Titel: AKNE DURCH YOHIMBIN?
|
|
|
|
habe seit 3 wochen yohimbin enommen und auch erfolge bezüglich muskeln etc,aber meien haut hat sich extrem verschlechtert,wo ich doch schon früher mit akne zu kämpfen hatte.ich habe richtig dicke pusteln im gesicht und körper bekommen.meint ihr es kann davon kommen oder vom ephe?Danke1
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
K3K
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 15:06
Titel:
|
|
|
Hi
ich meine letztens etwas gelesen zu haben, dass Ephedrin unreine Haut verursachen kann .... aber ich weiss echt nicht mehr wo. (Auf jedenfall aber seriöse Quelle.)
Gruss _________________
Sie sollten meine Informationen niemals als alleinige Quelle für gesundheitsbezogene Entscheidungen verwenden. Bei gesundheitlichen Beschwerden fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Bei Erkrankungen von Tieren konsultieren Sie einen Tierarzt.
|
|
|
|
|
|
|
Pinky
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 15:15
Titel:
|
|
|
|
ich kanns bestätigen bekomme durch effe bissel unreine haut.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|