|
|
|
DERYK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 15:48
Titel: Frage zu Kreatin (Kre-Alkalyn)
|
|
|
Hallo Leutz,
habe mir Kre-Alkalyn bei eBay bestellt. >> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8821340218
Da steht was, daß keine Ladephase erforderlich ist. Ich habe mich zwar schon hier im Forum schlau gemacht, würde mich dennoch über kleine Hilfe freuen.
Wie wäre die tägl. Dosierung bei o.g. Produkt?
Ist wirklich keine Ladephase erforderlich - stimmt die dort genannte Begründung?
Danke für Eure Antwort(en)
D.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
tmaier
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 120 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 16:03
Titel:
|
|
|
Mache selber gerade damit eine Kur ... bin aber erst in der ersten Woche. Mir hat das ein Freund empfohlen, er hat ganz gut Ergebnisse damit erziehlt.
Zu deiner Frage wegen der Dosierung:
Ich nehme an Trainingstagen 4 Stück zu mir. 1 morgens, 2 eine Stunde vorm Training, 1 nach dem Training.
An trainingsfreien Tagen nehme mich 3 auf den Tag verteilt zu mir
Hab auch schon andere Dosierungen gesehen aber ich probiers mal so.
Hier die Dosierung die vom Hersteller empfohlen wird:
http://www.krealkalyn.de/cm/?Kre-Alkalyn:Dosierung
Falls du weiter Informationen brauchst googles doch einfach mal
LG _________________ Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DERYK
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 04 Jun 2006 16:23
Titel:
|
|
|
Ja super, das ist doch schonmal ne klasse Antwort. Ich denke, ich werde es dann mal genauso machen.
Ich benutze zum ersten mal Kreatin. Was sind denn da so für Körpergewichtszunahmen in einem Monat drinn?
Ich muss dazu sagen, daß in wieder Anfänger bin . Ich habe 18 Jahre lang semiprofessionell trainiert und auch an diversen Powerlifting Wettkämpfen teilgenommen und auch gewonnen. Vor 8 Jahren hatte ich mit dem Training aufgehört und jetzt kürzlich wieder angefangen. Ich wiege z.Zt. 107Kg bei 178cm und bin immer noch sehr muskulös gebaut - trotz dieser langen Pause. Jedoch ist die Kraft merklich zurückgegangen. Habe jetzt mit 120kg BD angefangen - früher 220kg
Kreatin war damals nicht so das Thema. Es scheint sich jedoch in den letzten jahren in diesem Bereich was getan zu haben. Mal schaun....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Regards
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Jun 2006 15:14
Titel:
|
|
|
Krealkalyn gibt mir derbe Kraft, es ist schon bedenklich. Obwohl ich Testo, Deca und co. gewohnt bin. Der Pump kommt leider an nichts ran, was wirklich hormonell ist, aber der Kraftzuwachs ist erstaunlich. Nie und nimmer kann da normales Kreatin bei mir mithalten.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheHulk
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 178 KFA: 10 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 19:40
Titel:
|
|
|
Der Vorteil bei Kre-Alkalyn soll ja sein, dass keine Wirkung verloren geht, da es sich nicht vor erreichen des Muskels in Kreatinin umwandelt.
(Daher wurde der PH-Wert optimiert)
Hab mir vor ca. 5 Wochen das Zeug von der FiBo mal mitgenommen...
Muß sagen dass man schon einen krasseren Pump beim Training merkt als ich es vorher mit Kreatin gewohnt war.
Man soll damit auch kein bzw. sehr wenig Wasser ziehen, kann ich aber noch net soviel zu sagen...
War die Geldanlage auf jeden wert, wenn man sowieso Kreatin als Supp nimmt! _________________ "Setz' dir nicht das Ziel ein großer Bodybuilder zu sein. Setz' dir das Ziel BULLDOZER zu sein!!!"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|