|
|
|
maver09
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 08:34
Titel: creatin
|
|
|
|
kurze frage. wie sieht das aus wenn ich mir crea in ein trink mache. sollte ich das sofort trinken wie bei glutamin oder kann ich das auch 2 stunden später noch rein schütten?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Monk11
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9,9 % Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 08:39
Titel:
|
|
|
Creati ist sehr unstabil in Flüssigkeit: es zerfällt nach kurzer Zeit . (ist bei Kre-alkalyn aber auch nicht anders)
Daher...solltest du es nicht länger als 2 Min. stehn lassen, bevor du es trinkst.
|
|
|
|
|
|
|
Thomas041190
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 17:23
Titel:
|
|
|
Ich zB hau mir das Pulver immer in den Mund und spül es einfach runter, so kanns ned zerfallen
|
|
|
|
|
|
|
Strongest
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 19:05
Titel:
|
|
|
| Thomas041190 hat folgendes geschrieben: | Ich zB hau mir das Pulver immer in den Mund und spül es einfach runter, so kanns ned zerfallen  |
Werde das nächste mal auch machen!!!
|
|
|
|
|
|
|
Horowitz
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 160 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 44 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 20:40
Titel:
|
|
|
|
So instabil ist das gar nicht. Das kann man auch mal ein Stündchen stehen lassen. Natürlich erzählt die Supplementindustrie was anderes, weil sie dann mehr Geld machen kann mit Unsinnsprodukten wie Kre-Alkalyn und so.
|
|
|
|
|
|
|
Monk11
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich KFA: 9,9 % Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 20:42
Titel:
|
|
|
Studie ?
Nicht, als würde ich dir net glauben (bin selber auch kein Kre-Alkalynfan)....aber wenn du so etwas behauptes, dann musst du es auch untermauern können.
|
|
|
|
|
|
|
Peteh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: immer
|
Verfasst am: 07 Jun 2006 21:01
Titel:
|
|
|
Am Besten ist es wenn du dein Creatin sofort trinkst und nicht noch eine Stunde oder zwei rumstehen lässt ich würde es noch nicht mal 3 min. stehen lassen . Also kurz gesagt..... Creatin ins Glas , Getränk rein umrühren und weg damit (so mach is das jedenfalls / gleich nach dem Training ).
Gruß
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Strongest
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:00
Titel:
|
|
|
Creatin mit Whey und halbe stunde später Kohlenhydrate.Hab bis jetzt nur paar mal gemacht, finde aber das es besser knalt. Kriege dann kopfschmertzen wenn ich zur wenig wasser trinke.Und das ist ein gutes zeichen.
Zuletzt bearbeitet von Strongest am 08 Jun 2006 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
|
hxh
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 11:43
Titel:
|
|
|
| Thomas041190 hat folgendes geschrieben: | Ich zB hau mir das Pulver immer in den Mund und spül es einfach runter, so kanns ned zerfallen  |
hilft zwar etwas, aber im magen zerfällt es dann trotzdem
|
|
|
|
|
|
|
jayz77
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 172 Bankdrücken in kg: 110 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 14:34
Titel:
|
|
|
aha und kre alkalyn soll also scheisse sein??
ich habs mir gekauft, aber erst einen tag jetz genommen!
mhh...jetz bin ich etwas versunsichert obs ich 55 euro zum fenster raus geschmiessen hab!!
|
|
|
|
|
|
|
Peteh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: immer
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 15:34
Titel:
|
|
|
|
Deine 55Euro hast du mit Sicherheit nicht zum Fenster rausgeschmissen.
|
|
|
|
|
|
|
hxh
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 15:42
Titel:
|
|
|
|
Wirkt eben bei jedem anders, aber hab auch nur gute Erfahrungen mit Alkalyn.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 16:16
Titel:
|
|
|
| hxh hat folgendes geschrieben: | | Wirkt eben bei jedem anders, aber hab auch nur gute Erfahrungen mit Alkalyn. |
Ja warum solltest du auch keine guten Erfahrungen damit haben? Ist ja auch Creatin - wirkt allerdings nicht besser als normales Monohydrat - die 10.000 te!
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Renton11
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Jun 2006 17:01
Titel:
|
|
|
Das kann wirklich gut sein aber ich z.B. vertrags besser also +.
Das andere(also das Zerfallmärchen) halte ich auch für eine neue Methode das "alte" Creatin wieder aufzupeppen.
MfG Rico
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|